Die Suche ergab 2 Treffer

von Jonas
24.06.2011, 15:33
Forum: Rezensionen
Thema: Roman "Die Weisse Hand" von Leo Cunning
Antworten: 0
Zugriffe: 3727

Roman "Die Weisse Hand" von Leo Cunning

B004XECE5S Kurzfassung: Der Journalist Markus Bart ist in das Visier einer Geheimorganisation geraten. Sie nennt sich „Die Weisse Hand“ und wurde von früheren SS-Männern gegründet. In einem Kaffeehaus in Wien wird ein Attentat auf ihn verübt. Er entrinnt nur knapp dem Tod. Die Ermittlungen übernimm...
von Jonas
24.06.2011, 14:45
Forum: Prolog
Thema: Schönen guten Tag
Antworten: 0
Zugriffe: 15308

Schönen guten Tag

Hallo, mein Name ist Jonas und ich möchte mich und meinen Blog http://jonas-merk.blogspot.com/ bei Euch vorstellen. Der ist erst neu und ich habe mir zur Aufgabe gestellt, auf diesem Projekte zu präsentieren...auch neue anzukündigen. Aktuell geht es mir um das Buch "Die Weisse Hand" von ei...

Zur erweiterten Suche