Die Suche ergab 7 Treffer

von artificus
20.01.2014, 00:32
Forum: Texte
Thema: Kreis
Antworten: 0
Zugriffe: 3557

Kreis

Kreis - Aus Feuer geboren, aus Schmerz geschmiedet Kaum war ich mir meiner selbst bewusst, begannen sie schon, mich zu formen, mich zu biegen, mich zu schmieden, bis ich in die gewünschte Form mich gab. Sie zwangen, pressten, schlugen mich, bis ich endlich so war, wie sie mich haben wollten. Und sc...
von artificus
03.08.2011, 15:15
Forum: Texte
Thema: Projekt X - Prolog (vorläufig)
Antworten: 3
Zugriffe: 5969

Re: Projekt X - Prolog (vorläufig)

Oh Gott! Ich dachte erst, das böse Smily gelte mir! "War's wirklich so schlecht?!" :glupschauge: Tausenddank für deine Anmerkungen (auch wenn's leider nur die abgespeckte Version ist). Ich gehe die Punkte mal durch ^^ 1) Das werde ich mir zu Herzen nehmen. Das Problem ist, dass all die gen...
von artificus
02.08.2011, 05:52
Forum: Texte
Thema: Projekt X - Prolog (vorläufig)
Antworten: 3
Zugriffe: 5969

Projekt X - Prolog (vorläufig)

Viele Gerüchte ranken sich um das, was 1947 in Roswell geschah... Man redete von einem Ufo-Absturz, Aliens, Wetterballons und einer gigantischen Verschwörung seitens der Regierung. Die Wahrheit: ein Wetterballon stürzte ab und der Farmer Mac Brazel fand ihn auf seinem Land. Die andere Wahrheit: als ...
von artificus
02.08.2011, 05:32
Forum: Prolog
Thema: C'est mio! L'artificus!
Antworten: 2
Zugriffe: 18682

Re: C'est mio! L'artificus!

Danke für die nette Begrüßung! Und sorry für die späte Antwort ^^;
Prüfungsphase... mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen.
von artificus
20.07.2011, 02:43
Forum: Prolog
Thema: C'est mio! L'artificus!
Antworten: 2
Zugriffe: 18682

C'est mio! L'artificus!

Ollo! :-D Ich bin Arti, durchgefreaktes Comicmonster aka Party-Maus und Pepsi. Zudem trage ich den ehrenvollen Titel ‘Die Unsichtbare Traube’ ... das ist so etwas wie Neo aus Matrix, nur sehr viel cooler... Denn nur die Unsichtbare Traube kennt das Geheimnis zur Zerstörung des Interwebs! Muahahaha! ...
von artificus
19.07.2011, 14:57
Forum: Gedichte
Thema: Swastika
Antworten: 3
Zugriffe: 4260

Re: Swastika

Danke für die aufschlussreiche Kritik ^___^ Ich hatte zwar nicht die Absicht irgendwen aufzurütteln, aber gut, beim nächsten mal wird's absolut explizit (weil zwischen den Zeilen zu zaghaft ist), es wird sich nicht reimen (macht man seit '45 ja nicht mehr) und Neologismen wird es auch nicht geben (w...
von artificus
15.07.2011, 19:43
Forum: Gedichte
Thema: Swastika
Antworten: 3
Zugriffe: 4260

Swastika

Swastika, ich vergebe dir, Du konntest schließlich nichts dafür. Doch nun versteh', man kann es nicht abschalten, Dass die Deutschen dich für böse halten, Und ängstlich zucken, Wenn sie dich erblicken. And're aber küssen dir das weiche Elefantenleder, Ganz halt eben so wie früher, Mit hocherhobnem A...

Zur erweiterten Suche