Die Suche ergab 4 Treffer

von decoyyy
09.11.2011, 00:26
Forum: Webseiten
Thema: Blog - Hello world,this is me!
Antworten: 2
Zugriffe: 17866

Re: Blog - Hello world,this is me!

Neuster Beitrag! :) "Zwei an einem Tag Dieser bezaubernd melancholische Film hat mich wirklich nachdenklich gestimmt und zu einem peinlichen emotionalen Ausbruch im Kino. Weinen. Tzzz. Zwei Menschen deren Leben schon seit ihren 20ern verbunden sind, die sich sehen und dann wieder nicht. Die sic...
von decoyyy
07.09.2011, 22:11
Forum: Webseiten
Thema: Blog - Hello world,this is me!
Antworten: 2
Zugriffe: 17866

Re: Blog - Hello world,this is me!

Neue Blog - Beiträge! :)
von decoyyy
17.07.2011, 17:31
Forum: Gedichte
Thema: Tiefflug
Antworten: 2
Zugriffe: 3416

Tiefflug

Tiefflug Ich liege am Abgrund, nur ein kleiner Tritt. Ich falle, falle tief in unerklärliches Dunkel. Fliege vorbei an unklaren Erinnerungen sie brennen sich ein, erfriere. Bin taub, aller Sinne beraubt. Die Welt erstarrt, schrecklich verzerrt. Ich bin nicht mehr ich. Herz aus Stein, versteinere. Wi...
von decoyyy
16.07.2011, 23:22
Forum: Webseiten
Thema: Blog - Hello world,this is me!
Antworten: 2
Zugriffe: 17866

Blog - Hello world,this is me!

Hallo Ihr Lieben :) Ich führe schon seit einiger Zeit einen Blog und möchte meine Gedanken mit Euch teilen! Würde mich über Euren Besuch auf meiner Seite und zu Meinungen zu meinen Texten sehr freuen! http://decoyyy.blogspot.com/ Ein kleiner Einblick: "Männer Es gibt sie,die Männer in meinem L...

Zur erweiterten Suche