Die Suche ergab 8 Treffer

von ich555
05.05.2015, 10:40
Forum: Texte
Thema: Transhumanismus: Die letzte Religion - Feedback gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 3758

Transhumanismus: Die letzte Religion - Feedback gesucht

Hallo,

könnt Ihr euren Senf dazu geben? Was muss besser, schlechter, wieso? Gerne auch destruktive Kritik, Wolfgang Petry mag das.

http://kistjanknall.weebly.com/#/offtopic/

Gruß,

Kall
von ich555
24.07.2013, 14:56
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Prostitution Zitat von Houellebecq?
Antworten: 0
Zugriffe: 13977

Prostitution Zitat von Houellebecq?

Hallo,

ich suche das Zitat von Houellebecq (Ausweitung de Kampfzone, Plattform?) in dem er Sinngemäß sagt Prostitution sei ehrlicher als normaler Sex, da man nichts vorspielen müsse.

Kennt das jemand wörtlich oder weiß wo es zu finden ist?

Danke!
von ich555
30.07.2012, 14:41
Forum: Texte
Thema: Titel gesucht!
Antworten: 0
Zugriffe: 3402

Titel gesucht!

Hallo, ich suche einen Titel für ein Buch, in dem unkonventionelle, aber - meiner Ansicht nach - wahre Standpunkte mit vielen Fakten unterfüttert essayistisch ausgeführt werden. Es ist auch motivierend bis politisch und etwas ernsthafter. Vielleicht ähnlich wie diese schon existierenden: Empört euch...
von ich555
30.03.2012, 10:35
Forum: Texte
Thema: Probe + Layouter gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 3986

Probe + Layouter gesucht

Hey, suche einen Layouter, gibt drei Freiexemplare. Hier ein Ausschnitt, das komplette Ding findet ihr unter: http://berlinhauptstadtderarschloecher.wordpress.com/ Kritik (oder ein Verleger) ist natürlich auch willkommen, wird aber nicht viel ändern, da schon alles fertig ist. "Berliner Küche –...
von ich555
14.10.2011, 12:46
Forum: Texte
Thema: Berlin - Hauptstadt der Arschlöcher
Antworten: 3
Zugriffe: 7855

Re: Berlin - Hauptstadt der Arschlöcher

Tiergarten – Moabit ist Absturz *** Das Herz des Tiergartens ist ein großer Park, der Berlin in seiner Mitte eine Pause von sich selbst verschafft. In den guten alten Zeiten schossen die Kaiser hier ihr Wild. Im Westberlinern war er ein praktischer Puffer vor den Russen, damit man wenigstens 15min Z...
von ich555
14.10.2011, 12:45
Forum: Texte
Thema: Berlin - Hauptstadt der Arschlöcher
Antworten: 3
Zugriffe: 7855

Re: Berlin - Hauptstadt der Arschlöcher

Hey, danke erstmal für die schnelle Antwort. Es stimmt, das ist alles sehr flach und umgangssprachlich, aber das ist gewollt. Es keine Charkterstuden oder Sexualitätsdebatten auslösen, dafür gibt es Fachliteratur. Die Gentrifizierung und ähnliches werden in der Einleitung beschrieben, daher wird das...
von ich555
13.10.2011, 13:21
Forum: Texte
Thema: Berlin - Hauptstadt der Arschlöcher
Antworten: 3
Zugriffe: 7855

Berlin - Hauptstadt der Arschlöcher

Hier mal Mitte, destruktive Kritik willkommen. Aber ist nichts für schwache Nerven. Bitte weist auf Rechtschreibfehehehler hin, bin Freizeitleghasto. der Rest ist hier: http://berlinhauptstadtderarschloecher.blogspot.com/ Viel Spaß! Mitte Hmm, jaaa, Mitte. Gib's mir richtig. Hardcore. Mitte ist der ...
von ich555
16.09.2011, 18:25
Forum: Webseiten
Thema: Berlin Hauptstadt der Arschlöcher
Antworten: 0
Zugriffe: 14952

Berlin Hauptstadt der Arschlöcher

Hey,

furchbare Literatur ist in die Welt geschissen worden, wüsste gerne eure Meinung dazu:

http://berlinstadtderarschloecher.blog.de/

Zur erweiterten Suche