Die Suche ergab 5 Treffer

von Martinus
27.10.2019, 18:25
Forum: Rezensionen
Thema: LVDOWIGVS von Lüttelbau von Axel Kruse
Antworten: 0
Zugriffe: 18361

LVDOWIGVS von Lüttelbau von Axel Kruse

Ich traf Axel Kruse auf dem Marburg-Con im Mai des Erscheinungsjahres, wo er mich freundlich begrüßte. Es war Freitag, 'Vorcon' im Marburger Maxx.So geistig noch nicht gar nicht da, mußte ich kurz überlegen, wer dieser sympathische junge Mann war. Da dies kein Conbericht werden soll, will ich gleich...
von Martinus
19.04.2016, 17:51
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Marburg-Con 2016
Antworten: 0
Zugriffe: 14426

Marburg-Con 2016

Liebe Leser, am kommenden Wochende findet der Marburg-Con statt, ein Treffen von und für Fans Phantastischer Literatur, Autoren und Verleger. Alle Infos findest Du auf meinem Blog: http://martinus-schatztruhe.blogspot.de/2016/04/marburg-con-22-2404-2016-in-marburg.html Ich freue mich den einen oder ...
von Martinus
12.02.2014, 19:29
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Marburg-Con und Marburg-Award
Antworten: 0
Zugriffe: 14258

Marburg-Con und Marburg-Award

Liebe Leser, vom 25.-27.4.2014 findet der Marburg-Con statt, eine Veranstaltung für alle Freunde der Phantastik. Dort wird auch der Marburg-Award vergeben, ein Lite-raturpreis für alle, die gerne Schreiben. Mehr zum Award in meinem Blog... http://martinus-schatztruhe.blogspot.de/2014/02/marburg-awar...
von Martinus
31.10.2011, 18:57
Forum: Rezensionen
Thema: Michael D. Eschner: "Leben wie der Phönix"
Antworten: 0
Zugriffe: 3876

Michael D. Eschner: "Leben wie der Phönix"

3942736004 Es war vor etwa 10 Jahren, als ich auf einem Sommerfest der damaligen ‚Ethos Gemeinschaft Thelema‘, die auch die Internetcommunity ‚New Äon‘ betrieb, ein kleines Büchlein erstand, welches, wie ich heute wohlwissend feststellen kann, mein Leben grundlegend änderte. Meine Leidenschaft war ...
von Martinus
31.10.2011, 18:27
Forum: Prolog
Thema: Meiner einer...Martinus
Antworten: 1
Zugriffe: 16746

Meiner einer...Martinus

Liebe Leser, hier einige Zeilen über mich: Geboren wurde ich 1967 in der Universitätsstadt Marburg, wo ich auch groß wurde und mein Abitur auf der Kaufmännischen Schule ablegte. Schon die Jugendjahre waren geprägt von Sport. Neben Kinderturnen, Trampolin und Fußball praktizierte ich viele Jahre Selb...

Zur erweiterten Suche