Die Suche ergab 3 Treffer

von anton
21.10.2012, 13:34
Forum: Kunst und Handwerk
Thema: Probleme mit meinem Verlag
Antworten: 4
Zugriffe: 20986

Probleme mit meinem Verlag

In 2011 und 2012 habe ich als Autor zwei umfangreiche Bände (über jeweils 600 Seiten) mit historischem Hintergrund verlegen lassen. Ablauf: Der Verlag hat sich zur Gesamtherstellung von 2.000 Stück je Buch verpflichtet. Ich hatte 500 Stück vorgeschlagen. Laut Verlag musste die Auflage aus kalkulator...
von anton
03.12.2011, 17:18
Forum: Gedichte
Thema: Schreibwettbewerb: Europa
Antworten: 23
Zugriffe: 26536

Re: Schreibwettbewerb: Europa

Europa Eruopa und keine Ende, wie wäre es mit einer Wende, schon der Anfang war ne Qual, es war wohl nicht die beste Wahl, viele Länder, viele Meinungen, führen nicht gleich zu Vereinigungen, jeder machte es nach eigenem Drang, nun ist das Baby Europa krank, die ersten scharfen Winde, verschnupften ...
von anton
10.11.2011, 16:17
Forum: Kunst und Handwerk
Thema: Erst-Herausgabe meiner Bücher zur Geschichte
Antworten: 3
Zugriffe: 19432

Erst-Herausgabe meiner Bücher zur Geschichte

Liebe Autoren und alte Hasen, ich benötige Eure Hilfe. Im Rentenalter habe ich nach jahrzehntelangen Recherchen zwei umfassende Bücher über historische Ereignisse im Zeitraum des zweiten Weltkrieges geschrieben. Es handelt um ein umfassendes Nachschlagewerk mit vielen historischen Daten, Zahlen und ...

Zur erweiterten Suche