Die Suche ergab 10 Treffer

von Ralfchen
03.12.2011, 02:21
Forum: Gedichte
Thema: An mein wartendes Publikum: worauf wartet Ihr?
Antworten: 19
Zugriffe: 18275

Re: An mein wartendes Publikum: worauf wartet Ihr?

er ist ein magier der seine sprache verschlüsselt. wie LEONARDO DA in spiegelschrift schrieb, denkt Pentzw im soge. spiegeldenken. das ist nix neues und eine methode, die ihren ursprung in der antike, wenn nicht sogar in den geschlossenen gesellschaften hatte. der denker weiß zwar was er denkt, will...
von Ralfchen
02.12.2011, 23:40
Forum: Gedichte
Thema: An mein wartendes Publikum: worauf wartet Ihr?
Antworten: 19
Zugriffe: 18275

Re: An mein wartendes Publikum: worauf wartet Ihr?

Aha, Gedichte machen Euch stumm, nicht weil Ihr seid besonders dumm, aber mehr, weil es wohl geht darum, nicht zu sein wie ein Cha-mä-le-um? was er wirklich scriben woulte waaa das: Macht Euch mein Gedichtlein stumm? Schon. Obgleich ihr scheint nicht dumm. Gehts gerade nicht, dann krumm, Bleibt Kam...
von Ralfchen
02.12.2011, 19:48
Forum: Gedichte
Thema: An mein wartendes Publikum: worauf wartet Ihr?
Antworten: 19
Zugriffe: 18275

Re: An mein wartendes Publikum: worauf wartet Ihr?

und was ralfchen gerschrieben hat, ist sauinteressant. ein gedicht, das anstieß hier? ob er mir es mal senden kann? pentzwe@gmx.de wäre saugeil gruß von der mayonese schon erledigt guter junge. also ich mag deinen stil. erinnert mich an ne längst vergangene zeit, wo man mich als kleinen unbeugsamen...
von Ralfchen
02.12.2011, 17:39
Forum: Artwork
Thema: patinas kunst
Antworten: 18
Zugriffe: 23643

Re: patinas kunst

ach liebling, iss der RIEMI beneidenswert. mir schenkt niemand was.
von Ralfchen
02.12.2011, 01:17
Forum: Gedichte
Thema: An mein wartendes Publikum: worauf wartet Ihr?
Antworten: 19
Zugriffe: 18275

Re: An mein wartendes Publikum: worauf wartet Ihr?

ach RIEMI - ich finde das wirr-warr erste klasse. besser als mein zensuriertes lämmer-epos, denn es bleibt in all seiner unvergänglichen schönheit hier stehen um die user des forums zu lehren, wie man einen text schon vor dem kreatievn prozess so umlyren kann dass er dick wie mayo n' naise wird. gra...
von Ralfchen
01.12.2011, 11:49
Forum: Texte
Thema: Ein Sommertagstraum
Antworten: 4
Zugriffe: 6616

Re: Ein Sommertagstraum

das goulasch steht.

Schweiß dringt aus den 271.512 Vorkopf-Poren; schmiegt sich um .... und nach und nach dem behemdeten Torso.


hm ja ich kanns net anders: nachdem es sich um um alles möglich schmiegt tuts das dann auch nach und nach um den OK, el RIEMO:
von Ralfchen
30.11.2011, 23:31
Forum: Gedichte
Thema: Kann mit jemand sagen ob mein Gedicht irgendwie gut ist!?
Antworten: 4
Zugriffe: 5370

Re: Kann mit jemand sagen ob mein Gedicht irgendwie gut ist!?

zu lang und zu fehlerhaft. das benötigt eine massive überarbeitung. Ein Mann der ward am Fluss geboren und hat sein Haus am Damm erkoren. Die Sicht ihm bannhaft angetan, Das Haus er nah am Nass getan Ein Mann der einst am Fluss geboren hatte den Damm fürs Haus erkoren. Es war die Aussicht die ihn ba...
von Ralfchen
30.11.2011, 23:26
Forum: Texte
Thema: Ein Sommertagstraum
Antworten: 4
Zugriffe: 6616

Re: Ein Sommertagstraum

danke - shuya. eigenartig, dass du hier einen bruch siehst. das ist einer jener texte, die ich ohne viel zu überlegen schreibe. sie kommen nach oben wie ein erbrechen von still-bildern, denen ich die bewegung ins eindimsionale schlage. ich korrigiere danach nur RS. gramm nicht. ich wüsste nicht, was...
von Ralfchen
30.11.2011, 02:03
Forum: Texte
Thema: Ein Sommertagstraum
Antworten: 4
Zugriffe: 6616

Ein Sommertagstraum

Ein Sommertagstraum Der Sommer pfercht meine Brust mit seinem drückenden Mittagsdunst flach wie Hartpost. Sein Stink raucht mir wie jener verbrannter Salzmandeln in die gequälten Nostrillen. Schweiß dringt aus den 271.512 Vorkopf-Poren; schmiegt sich um meine Stirn, den darunter hängenden Gesichtst...
von Ralfchen
30.11.2011, 01:59
Forum: Artwork
Thema: heimArt
Antworten: 116
Zugriffe: 188240

Re: heimArt

hassu ausm baumschwamm auch ne suppe gekocht, altes RIEMSCHerl? soll köstlich sein.

Zur erweiterten Suche