Die Suche ergab 29 Treffer

von Madeleine
03.08.2005, 14:07
Forum: Prolog
Thema: Neuerungen!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 21437

Re: Neuerungen!!!

*räusper* Ich habe jetzt auch meinen Teil zu den Neuerungen beigetragen : Ich habe meine ganzen Toten Links endlich mal aktualisiert und umgeschrieben :-) Wenn ihr noch einen findet brüllt laut hier .. ;-) PS : Dirk, du solltest bei der Forumsübersicht vll noch Silly beim Club der Toten Dichter als ...
von Madeleine
07.07.2005, 23:52
Forum: Gedichte
Thema: Vergeblichkeit
Antworten: 12
Zugriffe: 11622

Re: Vergeblichkeit

Hallo Chiron !

Ein kleiner Tipp am Rande : Wenn du mehreren Usern antworten willst, kannst du das auch in einem Posting tun. Schreibe doch einfach ein @ und dann den Usernamen. So ist es einwenig unkomlizierter :-)


Grüße,

Madeleine
von Madeleine
14.06.2005, 11:51
Forum: Schauspiel
Thema: Keine Panik!
Antworten: 6
Zugriffe: 23048

Re: Keine Panik!

Ich habe den Film am Samstag gesehn mit meiner besseren Hälfte gesehn ^^ (und muss ihn wohl Montag noch mal mit dem Deutschkurs sehen :-( ). Hm, er war in Ordnung. Ich fands nur Schade, dass einige lustige Stellen weggelassen wurden. Auch hätte cih mich wohl gefragt, warum die ständig mit dem Handtu...
von Madeleine
04.06.2005, 12:09
Forum: Texte
Thema: Paulas Depressionen
Antworten: 5
Zugriffe: 6712

Re: Paulas Depressionen

Hm, Zeitgeist, die Ironie scheint irgendwie an mir vorbeigerauscht. Daher habe ich dann wohl den ganzen Text mehr als missverstanden. Verzeih ..
von Madeleine
03.06.2005, 16:50
Forum: Texte
Thema: Paulas Depressionen
Antworten: 5
Zugriffe: 6712

Re: Paulas Depressionen

Hallo Zeitgeist. Zuallererst habe ich eine Verständnisfrage : Paula, wie alt ist sie ? hat sie seit 12 Jahren eine unentdeckte Depression, oder ist sie erst 12 ? Letzters wiederlegt sich mit : Natürlich mussten sie ab und zu mal einkaufen gehen, Sowie den Elternbesuchen. Auch dass sie dann Studium a...
von Madeleine
29.04.2005, 18:52
Forum: Prolog
Thema: Alle Jahre wieder
Antworten: 14
Zugriffe: 15150

Re: Alle Jahre wieder

Postings schinden ?! ALso wirklich, was erlaubt ihr euch denn immer ?! ich glaube, ich muss hier mal als Mod druchgreifen !





... Hm .. Wer bin ich eigentlich -- und wie viele ?! :-D
von Madeleine
29.04.2005, 18:50
Forum: Gedichte
Thema: etwas reales
Antworten: 4
Zugriffe: 5221

Re: etwas reales

Hilbi, ich habe dein Gedicht in das entsprechende Forum geschoben ;-)
von Madeleine
25.03.2005, 10:19
Forum: Artwork
Thema: O livro - WAAAAS is DAAAAS denn ?
Antworten: 11
Zugriffe: 13400

Re: O livro - WAAAAS is DAAAAS denn ?

Das Cover ist inzwischen fertig :-)

Bild

Und in der Großansicht:

http://www.literaturforum.net/images/pictures/artwork/anthologie2004_big.jpg
von Madeleine
17.03.2005, 10:28
Forum: Artwork
Thema: O livro - WAAAAS is DAAAAS denn ?
Antworten: 11
Zugriffe: 13400

Re: O livro - WAAAAS is DAAAAS denn ?

Jetz habe ich euch so lange warten lassen - nun die Auflösung :-) Im Moment laufen die Vorbereitungen für die VÖ der Antho ja auf vollen Touren .. Ich habe mich fürs Cover bereit erklärt. Hier ist die Skizze : http://www.literaturforum.net/images/pictures/artwork/anthologie2004_skizze1.jpg Rein soll...
von Madeleine
28.02.2005, 19:42
Forum: Artwork
Thema: O livro - WAAAAS is DAAAAS denn ?
Antworten: 11
Zugriffe: 13400

O livro - WAAAAS is DAAAAS denn ?

Namen sind Schall und Rauch - so heißt es doch. Doch ... Hm .. Ist O livro denn nun nur ein Name ?! Oder ist O livro mehr als eine Null und eine Eins in den unendlichen Weiten dieses irgendwas ? Ist es ein geheimes Treffen paranoider Schizofrener Irrer, die sich nach außenhin über Literatur ausslass...
von Madeleine
01.01.2005, 12:09
Forum: Prolog
Thema: Neujahrsgrüße
Antworten: 35
Zugriffe: 35061

Re: Neujahrsgrüße

Stille, ich schließe mich an ... :-) Frohes neues Jahr. Ich habe mir das Feuerwerk meiner KReisstadt außerhalb angeschaut - neblig aber schön .. *räusper* [size=-4]Sollte ich erwähnen, dass ich heute um halb drei nach Hause gekommen bin, und dann sind meine EZB und ich schlafen gegangen - und was is...
von Madeleine
31.12.2004, 16:41
Forum: Prolog
Thema: Neujahrsgrüße
Antworten: 35
Zugriffe: 35061

Re: Neujahrsgrüße

Hallo meine Lieben. Ich bin ja im mom ein seltengesehnener Gast, udn ich wollte diesen Thread auf Edekires Verweis hin lesen, aber ich glaube mir fehlt der Faden, Contras Satz O livro sollte weiterhin so kreativ und streitbar sein wie bisher. Vielleicht manchmal etwas weniger persönlich in den Angri...
von Madeleine
18.12.2004, 20:34
Forum: Epilog
Thema: Smilie, sein Name
Antworten: 65
Zugriffe: 55106

Re: Smilie, sein Name

?-(
von Madeleine
18.12.2004, 18:24
Forum: Gedichte
Thema: Für Razor
Antworten: 3
Zugriffe: 4562

Re: Für Razor

:rofl:
von Madeleine
18.12.2004, 16:54
Forum: Epilog
Thema: Smilie, sein Name
Antworten: 65
Zugriffe: 55106

Re: Smilie, sein Name

:verlegen:

Zur erweiterten Suche