Die Suche ergab 8 Treffer

von Fragga
07.03.2012, 17:19
Forum: Gedichte
Thema: Morgendämmerung
Antworten: 10
Zugriffe: 10804

Re: Morgendämmerung

Mir gefällt die Morgendämmerung sehr gut, ohne wenn und aber.
:-))
von Fragga
07.03.2012, 17:16
Forum: Gedichte
Thema: Fliege, Fliege kleiner Engel
Antworten: 2
Zugriffe: 4098

Re: Fliege, Fliege kleiner Engel

Ghost woman, du bist also der Ghostwriter von Celine Dion?
von Fragga
07.03.2012, 17:11
Forum: Rezensionen
Thema: Cody Mafadyen: Das Böse in uns
Antworten: 1
Zugriffe: 4767

Cody Mafadyen: Das Böse in uns

3404158539 Cody Mcfadyen: Das Böse in uns Buchbeschreibung: Lisa, die Tochter eines Kongressabgeordneten ist das erste Opfer des Täters, bei ihrer Autopsie findet man ein silbernes Kreuz mit einer Nummer eingraviert. Es wird nicht die einzige Leiche bleiben. Der unbekannte Mörder, „einer der fleißi...
von Fragga
07.12.2011, 14:15
Forum: Gedichte
Thema: entwöhnen
Antworten: 10
Zugriffe: 10670

Re: entwöhnen

hginsomnia hat geschrieben:die erdbeermünderreste gib mir totem tier der nacht

??? Verstehe ich nicht, sorry. :-&
von Fragga
07.12.2011, 14:13
Forum: Gedichte
Thema: novemberlandschaft mit tropischen vögeln
Antworten: 9
Zugriffe: 9041

Re: novemberlandschaft mit tropischen vögeln

Auch wenn es manchmal komisch rüber kommt, es gefällt mir.
:-)
von Fragga
07.12.2011, 14:08
Forum: Rezensionen
Thema: was lest ihr gerade?
Antworten: 22
Zugriffe: 37557

Re: was lest ihr gerade?

Ich lese
"Die Päpstin" von Donna W. Cross.
:-)
von Fragga
07.12.2011, 14:06
Forum: Rezensionen
Thema: Sabine Ebert: Der Traum der Hebamme
Antworten: 0
Zugriffe: 3603

Sabine Ebert: Der Traum der Hebamme

3426638371 Sabine Ebert Der Traum der Hebamme Buchbeschreibung: Desillusioniert kehrt Marthes Sohn Thomas im Herbst 1191 vom Kreuzzug zurück. Doch auch in der Heimat findet er keinen Frieden, denn dort herrscht der grausame Albrecht über die Mark Meißen. Als dieser seinen Bruder Dietrich, an dessen...
von Fragga
07.12.2011, 13:59
Forum: Rezensionen
Thema: Suche einen Roman für Mama
Antworten: 4
Zugriffe: 8147

Re: Suche einen Roman für Mama

Ich kann dir "Der Traum der Hebamme" von Sabine Ebert empfehlen. Das habe ich erst kürzlich gelesen und es war sehr unterhaltsam.

Zur erweiterten Suche