Die Suche ergab 6 Treffer

von seachange
03.01.2012, 21:08
Forum: Gedichte
Thema: Neumond-Weihnacht und ein Neujahrsgedicht
Antworten: 3
Zugriffe: 4690

Re: Neumond-Weihnacht und ein Neujahrsgedicht

Hallo Perry, Wenn Weihnachten und Neujahr zusammenfallen, ist das aus meiner Sicht schon etwas Besonderes. Stille bringe ich keineswegs mit Weihnachten, sondern mit dem Neumond zusammen. Ich habe mich lange und intensiv mit Astrologie beschäkftigt (und gerade damit begonnen, auf PageWizz kurze Astro...
von seachange
24.12.2011, 13:41
Forum: Prolog
Thema: seachange
Antworten: 9
Zugriffe: 29495

Re: seachange

Hallo ihr alle,

ich hab' mich ein paar Tage nicht gemeldet, weil ich mit Recherche beschäftigt war
- und ab und zu will ich ja auch noch zum Schreiben kommen!
Es wird wohl WordPress werden. Zum Glück kenne ich jemanden, der mir dabei ein bisschen hilft.

Frohe Festtage
wünscht seachange
von seachange
24.12.2011, 13:38
Forum: Gedichte
Thema: Neumond-Weihnacht und ein Neujahrsgedicht
Antworten: 3
Zugriffe: 4690

Neumond-Weihnacht und ein Neujahrsgedicht

Dieses ganz kurze Gedicht habe ich vor vielen Jahren geschrieben. In diesem Jahr passt es wieder, weil am Abend des 24. Dezember Neumond ist. Weih-Nacht fast hält die Nacht den Atem an die Hohe Stille nicht zu stören Winter-Ei Durch die Winterlandschaft stapfend bewundere ich das Grafik-Design der N...
von seachange
18.12.2011, 19:01
Forum: Prolog
Thema: O livros erste Worte?
Antworten: 28
Zugriffe: 62021

Re: O livros erste Worte?

Grenzen sind da, um sie zu überschreiten.
Fantasie begnügt sich nicht mit Schritten,
sondern entfaltet ihre Flügel und schwebt.
von seachange
18.12.2011, 18:57
Forum: Prolog
Thema: seachange
Antworten: 9
Zugriffe: 29495

Re: seachange

Vielen Dank für eure Tipps, :-))
das hilft mir erstmal weiter beim Sortieren,
wie ich da vorgehen will.

seachange
von seachange
17.12.2011, 22:33
Forum: Prolog
Thema: seachange
Antworten: 9
Zugriffe: 29495

seachange

Hallo, erstmal möchte ich mich vorstellen: Bis zum Alter von ungefähr dreißig Jahren habe ich sehr viel gelesen und mir das Leben als Autorin immer als etwas Magisches vorgestellt, das für mich leider undenkbar blieb. Irgendwann war es dann da — mein erstes Märchen. Zuerst als Idee im Kopf — und die...

Zur erweiterten Suche