Die Suche ergab 1453 Treffer

von vogel
25.12.2009, 18:58
Forum: Prolog
Thema: WhyNacht
Antworten: 2
Zugriffe: 1550

Re: WhyNacht

Sieht ja ganz nach dem Braunschweiger Weihnachtsmarkt aus, oder? ;-)
Frohe Weihnachten.
von vogel
08.10.2009, 12:41
Forum: Epilog
Thema: Es ist wirklich erschreckend...
Antworten: 4
Zugriffe: 3368

Re: Es ist wirklich erschreckend...

Das kann man sehen, wie man will. Ich versuche mich die ganze Zeit an diesen Fachbegriff zu erinnern, der dieses Phänomen beschreibt. "Dieser Satz ist falsch." Ist ja nicht falsch. Keine Wahre Aussage eben. Oder eben doch. Versteht ihr was ich meine?

Dirk, du Schlitzohr! ;-)
von vogel
07.10.2009, 17:21
Forum: Schauspiel
Thema: Das große Kinojahr 2009 - eure Highlights?
Antworten: 13
Zugriffe: 7995

Re: Das große Kinojahr 2009 - eure Highlights?

Hallo Leute, da hab ich wohl wirklich viele Filme nicht gesehen :-) Corline hab ich auch in 3D gesehen, die Musik fand ich gut. Wo beim Aniamtionsfilm sind: "Oben" 1/10 wenn überhaupt. Absolut unangemessen. Der Film kann sich nicht entscheiden, ob er für Jung oder für Alt sein will. Sie ze...
von vogel
25.09.2009, 14:47
Forum: Schauspiel
Thema: Das große Kinojahr 2009 - eure Highlights?
Antworten: 13
Zugriffe: 7995

Re: Das große Kinojahr 2009 - eure Highlights?

Hallo, ich bitte die ungenügende Ausformulierung meines Vorherigen Beitrages zu entschuldigen. Da habe ich wohl wieder an den falschen Worten gesprart. Ich habe durchaus erkannt, dass die Aussage "Man muss das Buch gelesen haben" nicht von dir stammt. Und dass der Film schlecht erarbeitet ...
von vogel
25.09.2009, 09:43
Forum: Gedichte
Thema: Orgasmus eines Streichholzes
Antworten: 5
Zugriffe: 1502

Re: Orgasmus eines Streichholzes

Oh, unter anderem die schwarze Widwe? Hm, das ist aber arg heftig. Ich finde es schon gut, dass du mit dem Menschen vergleichst. Denn mit Insekten habe die wenigsten etwas am Hut - und die wenigsten wissen, wie sie fühlen. Für mich sind Insekten arg trieb gesteuert. Wenn sie sich nicht paaren, gibt ...
von vogel
25.09.2009, 09:39
Forum: Schauspiel
Thema: Das große Kinojahr 2009 - eure Highlights?
Antworten: 13
Zugriffe: 7995

Re: Das große Kinojahr 2009 - eure Highlights?

Hi, also ich habe die Bücher nicht gelesen und mich auch immer dagegen gesträubt. Dann habe ich im Sommer alle Teile auf DVD geschaut und dann diesen im Kino gesehen. Ja, du magst recht haben, er hat epische länge. Aber hatte das Herr der Ringe nicht auch ? Nicht dass ich HdR mit HP vergleiche möcht...
von vogel
24.09.2009, 12:55
Forum: Gedichte
Thema: Orgasmus eines Streichholzes
Antworten: 5
Zugriffe: 1502

Re: Orgasmus eines Streichholzes

Hallo Perry, ich finde den Text auch gut. Aber ich weiß noch nicht recht, was ich mit den letzten drei Zeilen machen soll: wie es nicht einmal dort vorkommt, wo mit nervös nestelnden Fingern schnelle Infernos entfacht werden. Das heißt für mich, dass das Streichholz intensivere Empfindungen hat, als...
von vogel
24.09.2009, 12:46
Forum: Texte
Thema: Danach.
Antworten: 3
Zugriffe: 1501

Re: Danach.

Hallo Ham, vielen Dank für deine ausführliche Kritik. Ich stimme dir durchaus zu, alles sehr schwammig. Das wollte ich zwar auch, aber scheinbar, ist es doch etwas viel Schwamm geworden. ;-) Das mit dem SplatterMovie finde ich ja lustig. Der Gedanke ist mir noch nie gekommen. Ich werde auf jeden Fal...
von vogel
24.09.2009, 12:39
Forum: Schauspiel
Thema: Das große Kinojahr 2009 - eure Highlights?
Antworten: 13
Zugriffe: 7995

Re: Das große Kinojahr 2009 - eure Highlights?

Hm, also ich habe schon einige gute Filme gesehen. Spontan fallen mir "Harry Potter" und "Issiz Adam (Einsam)" ein. Letzter ist ein türkisches Film im Verleih der Kinostar. Es geht um einen Mann mit exessiven Sexleben, der auf eine junge Damen trifft und sich sofort verliebt; sie...
von vogel
06.09.2009, 09:54
Forum: Prolog
Thema: Mehr Profil, neuer Lack, fetter Spoiler...
Antworten: 17
Zugriffe: 9453

Re: Mehr Profil, neuer Lack, fetter Spoiler...

Oh, ja es hat funktioniert! Ich danke vielmals.
Ist schon ein bisschen anders dieses neue Forum. So ganz anderes Handling. Fein, fein.
von vogel
03.09.2009, 21:11
Forum: Gedichte
Thema: ..... in miete .....
Antworten: 3
Zugriffe: 1178

Re: ..... in miete .....

Oh ja, ich mag es aus. Ich finde mich darin gerade wieder. Nur schleicht es nicht nur Montags, sondern auch anderen Tags ;-)
Ich finde den Umbruch zwischen "so und dass" etwas ruckelig. Vielleicht zusammen ziehen in eine Zeile?
Sonst aber sehr fein.
Grüßle,
V
von vogel
03.09.2009, 21:05
Forum: Prolog
Thema: Gruß ins Blaue
Antworten: 3
Zugriffe: 1511

Re: Gruß ins Blaue

einen leichten, fast schon herbstlichen Gruß zurück,
vögelchen
von vogel
01.09.2009, 19:28
Forum: Prolog
Thema: Mehr Profil, neuer Lack, fetter Spoiler...
Antworten: 17
Zugriffe: 9453

Re: Mehr Profil, neuer Lack, fetter Spoiler...

Hallo,
mir werden alle Themen als ungelesen angezeigt, die ich noch nicht besucht habe. Aber ich will jetzt ja nicht jeden Thread besuchen, dass das rote Bildchen weg geht. Habe ich eine Einstellung übersehen? Ausloggen hilft auch nicht.

Grüße
v.
von vogel
01.09.2009, 19:23
Forum: Texte
Thema: Danach.
Antworten: 3
Zugriffe: 1501

Danach.

Danach. Langsam legte sich der Staub. Erste Sonnenstrahlen bahnten sich ihren Weg durch den dunstigen Himmel. Ich drückte mich noch immer dicht hinter den schützenden Stein als ihre Hand mich vorsichtig berührte. „Es ist vorbei“, flüsterte sie. „Es ist vorbei.“ Ihr Atmen ging schwer, bei jedem Luft...
von vogel
23.08.2009, 17:21
Forum: Prolog
Thema: Willkommen im neuen Forum
Antworten: 29
Zugriffe: 7755

Re: Willkommen im neuen Forum

*räusper.. Auch ich habe nun den Weg hierher gefunden. Ich danke für den freundlichem Wegweiser, Dirk. Gerade sitze ich in Stuttgart/Ludwigsburg und mache ein Praktikum in einem Filmverleih für 35mm Film (vorrangig türkischsprachig ;-) ) und Anfang Oktober gehts wieder zurück ins geliebte Braunschwe...

Zur erweiterten Suche