Die Suche ergab 4 Treffer

von halloanalle
24.03.2012, 11:40
Forum: Gedichte
Thema: Dresden
Antworten: 6
Zugriffe: 7218

Re: Dresden

nö. definitv nicht. ich hab nix gegen hardcore. remember paul elstak :-) das gefühl muß bei mir stimmen. auch das schlechte. was verbindest du mit der farbe schwarz_himmelblau ? ich denk da spontan an: von weit oben schnell nach unten ... Naja ich bin auch ein Gefühlstyp. Ich weiß nur nicht ob 'har...
von halloanalle
22.03.2012, 00:44
Forum: Gedichte
Thema: Dresden
Antworten: 6
Zugriffe: 7218

Re: Dresden

ganz ehrlich, der Text ist nicht einmal "halbwegs" gut. Danke für Eure Feedbacks. Zum Thema habt ihr Recht. Mehr als diese Asphaltszene, die die Leute berichten, wollte ich nicht ankratzen. Thema war zu sehr da. Und naja diese unkorrekten Wörter wie 'Wirten' können wir mal übersehen :-p i...
von halloanalle
02.03.2012, 15:10
Forum: Gedichte
Thema: Dresden
Antworten: 6
Zugriffe: 7218

Dresden

--
von halloanalle
02.03.2012, 15:09
Forum: Prolog
Thema: Hallo!
Antworten: 1
Zugriffe: 16979

Hallo!

Hi, ich bin 'Halloanalle'. Der Name sagt schon alles... lol! Ich hatte eig. ein erstes Gedicht geschrieben, und wollte gerne Meinungen wissen. Freue mich schon auf die Mitarbeit im Forum :)
Grüße!

Zur erweiterten Suche