Die Suche ergab 3 Treffer

von !nine!
18.03.2013, 18:31
Forum: Rezensionen
Thema: was lest ihr gerade?
Antworten: 21
Zugriffe: 19508

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

"Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" von Jonas Jonasson

Ein sehr unterhaltsames Buch!
Macht Spaß!
von !nine!
04.10.2012, 17:30
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Buchmesse Frankfurt 2012
Antworten: 0
Zugriffe: 8960

Buchmesse Frankfurt 2012

Hallo! Ich habe das große Glück, in einer Bücherei meine Lehre machen zu dürfen, was für mich als Leseratte natürlich ideal ist. ;) Mein Beruf nennt sich Fachangestellte für Medien-und Informationsdienste und meine Mitschüler aus der Berufsschule und ich haben dieses Jahr einen Stand auf der Buchmes...
von !nine!
10.03.2012, 13:14
Forum: Texte
Thema: Das empfindliche Herz
Antworten: 1
Zugriffe: 2349

Das empfindliche Herz

Die Vernunft hatte nachgelassen. Der Mensch ist von Natur aus schwach. Was hätte sie machen sollen? Gedankenverloren zupfte sie am Unterkleid, manchmal strich sie auch langsam darüber, ganz sanft, als ob es zerreißen könnte. Sie trug es gerne, darin fühlte sie sich sicher, als ob ihr niemand was ant...

Zur erweiterten Suche