Die Suche ergab 8 Treffer

von heizungsluft
18.03.2012, 21:27
Forum: Rezensionen
Thema: was lest ihr gerade?
Antworten: 22
Zugriffe: 37445

Re: was lest ihr gerade?

Thomas Bernhard - Der Untergeher

Hermann Burger - Schilten
von heizungsluft
18.03.2012, 21:15
Forum: Kunst und Handwerk
Thema: Was tun gegen Motivationslosigkeit und Schreibblockade?
Antworten: 12
Zugriffe: 37336

Re: Was tun gegen Motivationslosigkeit und Schreibblockade?

Ich kann nur für mich sprechen: -mit dem Hund spazieren zu gehen -wie riemsche bereits gesagt hat, öffentliche Verkehrsmittel nutzen, oder das bewusste Erlaufen einer Stadt, in meinem Fall München -sich in "Kaffeehäuser" setzen -Essays lesen oder den Zeitschriften/Magazine zB Spiegel - 2-3...
von heizungsluft
18.03.2012, 21:01
Forum: Gedichte
Thema: Unklärbare Differenzen - Scheidungsgrund
Antworten: 2
Zugriffe: 4085

Re: Unklärbare Differenzen - Scheidungsgrund

oh ja, danke, da haben Sie natürlich vollkommen Recht! telos und nicht talos edit: zu den mehreren "wir" die eigene Wunschvorstellung "Ideal wir" der Beziehung die Sicht auf die Beziehungsituation dann weis man auch noch über die Wunschvorstellung der Partnerin bescheid und über ...
von heizungsluft
18.03.2012, 20:56
Forum: Gedichte
Thema: Vergebung der Sünde
Antworten: 3
Zugriffe: 5020

Re: Vergebung der Sünde

kein ding :-) wollte eine PN absenden, bekomme aber immer den Hinweis, dass der Nutzer nicht vorhanden sei... mit dem "jedermann" war mehr gemeint, dass sich diese Person selbst als normal sieht, ein reines Gewissen hat, denkt im Recht zu sein. Klar, ist es draufhauerrisch (nehm ich mir dr...
von heizungsluft
17.03.2012, 20:28
Forum: Gedichte
Thema: Unklärbare Differenzen - Scheidungsgrund
Antworten: 2
Zugriffe: 4085

Unklärbare Differenzen - Scheidungsgrund

das versprechen, das ich gab ist bereits auf wanderschaft:

so stehst du still
so steh ich steif
du dort
ich hier
neben dem wir

ein ich im wir
zwei wir im ich
ein wir durch vier

"wir" als entelechie
dus und ichs
das talos innerlich
von heizungsluft
17.03.2012, 20:24
Forum: Gedichte
Thema: Vergebung der Sünde
Antworten: 3
Zugriffe: 5020

Vergebung der Sünde

ich erniedrigte meine mutter ich erniedrigte sie zurecht ich ernidrigte sie oft und hart bis sie starb ich schlug meine frau ich schlug sie zurecht ich schlug sie oft und hart bis sie starb ich fickte meine tochter ich fickte sie zurecht ich fickte sie oft und hart bis sie starb ich glaube an gott i...
von heizungsluft
17.03.2012, 20:15
Forum: Texte
Thema: Arbeitstitel: Hungertod im Weizenfeld
Antworten: 0
Zugriffe: 3581

Arbeitstitel: Hungertod im Weizenfeld

In einer ländlichen Gegend der Ukraine, vor einer kleinen aufgetreppten Hütte mit Strohdach, war der Schnee, nicht braun , sondern weggeschmolzen , im entfernten Deuschland stand Hitler vor der Machtergreifung. Acht Winter, manche milder, andere strenger, indes der soeben vorübergehende, an weißem K...
von heizungsluft
13.03.2012, 02:43
Forum: Texte
Thema: Test...Test...1...2...3
Antworten: 0
Zugriffe: 3446

Test...Test...1...2...3

Vorweg: Hallo, liebes Forum. Freu mich auf regen Austausch und bitte gleich bei meinem ersten Post um Nachsicht ;-) Ich bitte die Rechtschreibfehler, größten Teils meiner verkrümmelten Tastatur geschuldet, zu entschuldigen. Auch besitzt mein Netbook kein Rechtschreibpgrogramm. Ich hoffe ich hab mich...

Zur erweiterten Suche