Die Suche ergab 8 Treffer

von Nobody
15.04.2012, 10:52
Forum: Prolog
Thema: Alkoholismus,Heroinabhängigkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 22531

Re: Alkoholismus,Heroinabhängigkeit

interesse besteht ... :-)
von Nobody
15.04.2012, 10:44
Forum: Gedichte
Thema: Arroganz heute
Antworten: 11
Zugriffe: 11401

Re: Arroganz heute

Wo ist die Grenze zwischen politischer Meinung und propaganda?wenn gedichte politische meinungen transportieren werden sie einfach für irgendwelche interessen benutzt.sie sollten doch aber unsere gefühlswelt erweitern.voyeurismus seitens der leser und exhibitionismus seitens des autors sind bei jede...
von Nobody
13.04.2012, 22:33
Forum: Rezensionen
Thema: Extreme / Brutale / Schwarze Literatur gesucht
Antworten: 22
Zugriffe: 31744

Re: Extreme / Brutale / Schwarze Literatur gesucht

3596184231 gelesen habe ich bisher "Im Gulag- Aus der Kriegsgefangenschaft ins sowjetische Arbeitslager" von Gerhard Nieckau, Weltbild, "Gulag und Genossen- Aufzeichnungen eines Überlebenden" von Günther Rehbein, Verlag Neue Literatur und "der Archipel Gulag" von Solsc...
von Nobody
13.04.2012, 09:08
Forum: Rezensionen
Thema: Extreme / Brutale / Schwarze Literatur gesucht
Antworten: 22
Zugriffe: 31744

Re: Extreme / Brutale / Schwarze Literatur gesucht

Hmm... da du auch sachbücher suchst, fällt mir noch das schwarzbuch des kommunismus ein. teilweise schockierende berichte, bilder. allgemein bücher über gulag/kz.
von Nobody
13.04.2012, 08:40
Forum: Prolog
Thema: Alkoholismus,Heroinabhängigkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 22531

Re: Alkoholismus,Heroinabhängigkeit

Danke, das ist ein guter anfang.Vielleicht findet sich ja noch mehr. Nun ja, abgesehen davon das mich Suchterkrankungen seit ich in die Schule kam "faszinieren", habe ich selber ein Alkoholproblem und ein Mensch der mir am Herzen liegt ist dem Heroin und diversen anderen Drogen verfallen.M...
von Nobody
12.04.2012, 23:26
Forum: Rezensionen
Thema: Extreme / Brutale / Schwarze Literatur gesucht
Antworten: 22
Zugriffe: 31744

Re: Extreme / Brutale / Schwarze Literatur gesucht

Die Gesänge des Maldoror wären dir wohl zu langatmig, de Sade kennst du bestimmt, aber hast du es schon mit den elftausend Ruten von Apollinaire versucht?
von Nobody
12.04.2012, 23:12
Forum: Prolog
Thema: Alkoholismus,Heroinabhängigkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 22531

Alkoholismus,Heroinabhängigkeit

Hi, hab mich zufälliger- und glücklicherweise auf diese Seite verirrt und würde mich über anspruchsvolle Gedichte zum Thema Alkohol/Heroin freuen.
von Nobody
12.04.2012, 23:01
Forum: Gedichte
Thema: Arroganz heute
Antworten: 11
Zugriffe: 11401

Re: Arroganz heute

Meiner Meinung nach gehören Politisierungen nicht in die Lyrik(allenfalls menschliches Schicksal,das sich durch bestimmte politische Situationen ergibt) und das hab ich bei deinen Zeilen auch nicht empfunden.Ich dachte eher an Oberflächlichkeit und Heuchelei, wie es sie immer geben wird.

Zur erweiterten Suche