Die Suche ergab 3 Treffer

von FräuleinClaire
16.06.2003, 13:07
Forum: Gedichte
Thema: Taggedanken
Antworten: 4
Zugriffe: 5411

Re: Taggedanken

Vielleicht doch noch ein kurzer Nachtrag, wenn auch in keinster Weise zu meiner Verteidigung. Das Pendel, die Bewegung bezieht sich auf steten Ortswechsel, für eine bestimmte Person. Im Wissen um eben diese Stetigkeit findet man Ruhe, Gelassenheit und Sicherheit. Eine Änderung dieses Zustands hat ei...
von FräuleinClaire
16.06.2003, 12:18
Forum: Gedichte
Thema: Taggedanken
Antworten: 4
Zugriffe: 5411

Re: Taggedanken

Hallo,

Kommentar gelesen und akzeptiert. Ich bin eben am Üben.

Vielen Dank für die Kritik. Es waren eben einfach nur Gedanken, die ich niederschreiben wollte. Ich werde es mir bein nächsten Mal überlegen, ob ich es ins Netz stelle.:-)

Grüße,
Fräulein Claire
von FräuleinClaire
12.06.2003, 21:24
Forum: Gedichte
Thema: Taggedanken
Antworten: 4
Zugriffe: 5411

Taggedanken

Gewohnheit – Das Pendel Regelmäßig schlug es aus, das Pendel, weit, so weit – jedes Mal von Neuem. Körper und Geist nahmen es hin, frohe Akzeptanz eines widernatürlichen Zustands. In der stetig wiederkehrenden Bewegung fand sich Ruhe. In der stetig wiederkehrenden Handlung fand sich Zufriedenheit. I...

Zur erweiterten Suche