Die Suche ergab 4 Treffer

von Mad Hatter
25.04.2012, 23:56
Forum: Rezensionen
Thema: Extreme / Brutale / Schwarze Literatur gesucht
Antworten: 22
Zugriffe: 31912

Re: Extreme / Brutale / Schwarze Literatur gesucht

1477672761 Kolja Alexander Bonke - Film Riss Diese Anforderungen erfüllt der Roman auf jeden Fall: ⋅ Dynamisch, schnell und radikal ⋅ nicht direkt trivial, dafür ziemlich zotig ⋅ aggressiv und brutal, dabei sehr präzise ⋅ reflexiver Stil und philosophische Au...
von Mad Hatter
25.04.2012, 23:37
Forum: Rezensionen
Thema: was lest ihr gerade?
Antworten: 22
Zugriffe: 37383

Re: was lest ihr gerade?

Ich bin gerade in der Mitte von "Der Vorleser". Schlink hat eine schöne Sprache. Schlicht, tief und unaufdringlich. Nach dem ersten Teil mag ich das Buch sehr. :-) Der Vorleser hat mich fast schon geärgert. Wunderschöne Sprache bei seltsam farblosem Inhalt. 3499256355 Sehr schön: Wolfgang...
von Mad Hatter
25.04.2012, 20:14
Forum: Rezensionen
Thema: Hape Kerkeling- Feedback
Antworten: 4
Zugriffe: 8032

Re: Hape Kerkeling- Feedback

Heute nicht mehr ganz nachvollziehbar ob er den Jakobsweg-Hype begründet hat oder ob das schon ein Fall für den fahrenden Zug war. Ich hab das Hörbuch vor einigen Jahren konsumiert und fand es ganz nett. Hängen geblieben ist nur die Weisheit des Dalai Lama: Drop the thought. Sobald dich etwas im Job...
von Mad Hatter
25.04.2012, 16:15
Forum: Rezensionen
Thema: Film Riss
Antworten: 0
Zugriffe: 3906

Film Riss

1477672761 Kolja Alexander Bonke: Film Riss Der Autor: Kolja Alexander Bonke, Jahrgang 79. Hardcore-Punk-Frontman, Diplom-Ökonom, Marktforscher, Unternehmensberater, Surfer, Wii-Weltrekordhalter, Dating Coach, Texter und Blogger, um nur einige Stationen zu nennen. Sein erstes Werk, ein Datingratgeb...

Zur erweiterten Suche