Die Suche ergab 4 Treffer

von Olympe Lully
28.05.2012, 14:05
Forum: Texte
Thema: Der Tod der Kritikerin - Kennenlernen 8. Teil
Antworten: 2
Zugriffe: 5213

Re: Der Tod Kritikerin - Kennenlernen 7. Teil

Hallo, erst einmal ich war zu faul nach den anderen Teilen zu suchen und habe gleich mit Teil 7 angefangen, um abzuschätzen, ob sich die Mühe überhaupt lohnt. Das erste was mir auffiel war der Name "Der Tod Kritikerin". Komisch - welcher ernst ernst zunehmende Schreiberling, macht in der Ü...
von Olympe Lully
03.05.2012, 18:42
Forum: Texte
Thema: Ach du kleiner Zimmermann
Antworten: 2
Zugriffe: 5722

Re: Ach du kleiner Zimmermann

Liebe Christine, erstmal: Ich bin kein Freund von makaberen Horrorgeschichten - aber irgendwie hat mich deine Geschichte gefesselt. Du schreibst echt spannend und ohne den Leser - wie ich es bei vielen Geschichten schon erlebt habt - mit unnützen Details zu langweilen. Das finde ich echt gut! Allerd...
von Olympe Lully
02.05.2012, 21:33
Forum: Texte
Thema: Das empfindliche Herz
Antworten: 1
Zugriffe: 4559

Re: Das empfindliche Herz

Liebe Nine, erstmal du schreibst wirklich ansprechend. Der Text liest sich flüssig und am Anfang scheint viel Potential darinzustecken. Allerdings wird das abgewürgt, weil - wie soll ich sagen - ich weiß nicht worauf du hinaus willst. Da stand er. Aber es war der Falsche. - wie meinst du das jetzt? ...
von Olympe Lully
02.05.2012, 16:35
Forum: Prolog
Thema: Huhu
Antworten: 1
Zugriffe: 16667

Huhu

Hallo, mein Name (naja Pseudonym) ist Olympe Lully und ich will nicht gleich negativ auffallen, indem ich mich nicht an die Forenregeln halte :-)) . Ich bin 21 Jahre alt. Ich studiere und habe deshalb viel zu wenig Zeit für meine Hobbys: Schreiben und Lesen. Ich schreibe seit ich 14 bin und bin seit...

Zur erweiterten Suche