Die Suche ergab 6 Treffer

von schneetraum
30.06.2012, 19:36
Forum: Prolog
Thema: seid gegrüßt :)
Antworten: 7
Zugriffe: 26752

Re: seid gegrüßt :)

Hallihallo :)

Noch jemand der sich für Germanistik interessiert und 'ne Verbindung zu Marburg hat...schon lustig irgendwie. Meine Oma wohnt nicht weit weg von Marburg und meine Mutter ist dort aufgewachsen. Du wohnst und studierst in Marburg oder?

Liebe Grüße schneetraum
von schneetraum
17.06.2012, 11:17
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Beiträge löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 12054

Beiträge löschen

Hallo... nochmal 'ne Frage(ich wusste nicht genau, worein die gehört..):

Kann mir irgendjemand sagen, wie man Beiträge im Forum löschen kann? Oder ob das überhaupt funktioniert?

Vielen lieben Dank
schneetraum
von schneetraum
09.06.2012, 10:21
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Eine Frage zu Wettbewerben..
Antworten: 1
Zugriffe: 11921

Eine Frage zu Wettbewerben..

Ist es möglich einen Text oder eine Geschichte zu mehreren Wettbewerben anzumelden? Ist das rechtlich erlaubt?
Vielen Dank schonmal!! :-)) Die Antwort würde mir sehr weiterhelfen....
von schneetraum
08.06.2012, 17:32
Forum: Kunst und Handwerk
Thema: Lyrische Werkstattberichte
Antworten: 5
Zugriffe: 22468

Re: Lyrische Werkstattberichte

Also meistens setze ich mich einfach hin und schreib das erstbeste, was mir in den kopf kommt oder ich schau aus dem fenster und beschreibe, was ich gerade sehe... ob ich etwas damit erreichen möchte weiß ich nicht... ich schreibe einfach, weil ich gerade in der stimmung zu bin. meistens drücke ich ...
von schneetraum
04.06.2012, 10:30
Forum: Gedichte
Thema: Sehnsucht nach Meer - Neu I
Antworten: 4
Zugriffe: 5559

Re: Sehnsucht nach Meer - Neu I

Ich finde das Gedicht sehr gelungen...
Gefühle in Worte zu fassen war noch nie einfach....und darum großes Lob! Mach weiter so!! Man kann genau verstehen, was du meinst und die Gefühle auch sehr gut nachempfinden :)
Liebe Grüße schneetraum
von schneetraum
04.06.2012, 10:10
Forum: Prolog
Thema: Hallihallo :)
Antworten: 1
Zugriffe: 16558

Hallihallo :)

Hallo, bin neu hier... :) Ich schreib schon seit längerem selbst und brauche dringend eure Meinung dazu!!! Denn ich plane einen Teil von meinen Gedichten und Geschichten in einem Buch zu veröffentlichen, was aber nicht genau welche.... Ich freue mich auf eure Anregungen, Kommentare usw. und werde mi...

Zur erweiterten Suche