Die Suche ergab 3 Treffer

von Friedi
01.07.2012, 21:38
Forum: Prolog
Thema: seid gegrüßt :)
Antworten: 7
Zugriffe: 26733

Re: seid gegrüßt :)

Hey :) genau ich wohne und studiere in Marburg, komme aber ursprünglich aus der Nähe von Bremen. War letzten Sommer eine eher spontane Aktion meinen Eltern mitzuteilen, dass ich etwas weiter wegziehen will ^^ hat aber alles geklappt. Durch Marburg habe ich auch meinen jetzigen Freund kennengelernt, ...
von Friedi
28.06.2012, 19:46
Forum: Prolog
Thema: seid gegrüßt :)
Antworten: 7
Zugriffe: 26733

Re: seid gegrüßt :)

Danke für die nette Begrüßung :) Hmm, vielleicht läuft mir die andere Friederike mir ja mal über den Weg (weiß, dass es auf jeden Fall noch eine gibt, die in meinem Studiengang ist9 :-)) Und ja, Marburg ist eine wirklich wundervolle und faszinierende Stadt...es war die richtige Entscheidung hierher ...
von Friedi
25.06.2012, 11:30
Forum: Prolog
Thema: seid gegrüßt :)
Antworten: 7
Zugriffe: 26733

seid gegrüßt :)

Mein Name ist Friedi, ich bin 21 Jahre alt und studiere nun im 2. Semester Germanistik an der Philipps-Universität in Marburg. Auf dieses Forum bin ich gestoßen, nachdem ich per google nach einem Literaturforum gesucht habe (ich bin wohl fündig geworden :D ). Ich lese gerne und vor allem viel, derze...

Zur erweiterten Suche