Die Suche ergab 7 Treffer

von Philemon
03.07.2003, 12:34
Forum: Texte
Thema: Reise ins Bewusstsein (1. Reise, Tag 1-10)
Antworten: 3
Zugriffe: 4927

Re: Reise ins Bewusstsein (1. Reise, Tag 1-10)

Hallo gelbsucht, Danke für deine konstruktiven Äußerungen! Bei einigen Punkten muss ich mich trotzdem rechtfertigen, da manche "Fehler" beabsichtigt waren und eigentlich Hintergründe haben: Wer ist "sie"? ... wer ist "wir"? Wer erzählt was über wen? Diese Fragen lasse ich gezielt offen. Der Leser so...
von Philemon
01.07.2003, 19:09
Forum: Kunst und Handwerk
Thema: Taufpaten gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 26977

Re: Taufpaten gesucht

Ich bin für "Kunst und Handwerk", auch, wenn es nicht gerade bescheiden klingt. (oder vielleicht gerade deshalb ;-) )



Philemon
von Philemon
01.07.2003, 00:06
Forum: Epilog
Thema: Ingeborg Bachmann Preis
Antworten: 3
Zugriffe: 5948

Re: Ingeborg Bachmann Preis

Leider konnte ich auch nicht alle Lesungen mitverfolgen, da ich dummerweise keine Zeit hatte, täglich sechs Stunden vor dem Fernseher zu sitzen, dennoch habe ich genug Erzählungen gehört, um sagen zu können, dass in der Tat einige viel besser waren und mehr Anrecht auf diesen Preis gehabt hätten. De...
von Philemon
30.06.2003, 12:05
Forum: Texte
Thema: Reise ins Bewusstsein (1. Reise, Tag 1-10)
Antworten: 3
Zugriffe: 4927

Re: Reise ins Bewusstsein (1. Reise, Tag 1-10)

Zuerst sagen sie, diese Art von Reisen sei nichts für mich, schließlich viel zu gefährlich und nur für wirklich hartgesonnene Leute. Es hätte schon welche gegeben, die seien als andere Menschen wieder zurückgekehrt, andere, die zu schwach waren, hätten nicht einmal das geschafft. Außerdem müsste jed...
von Philemon
30.06.2003, 12:04
Forum: Texte
Thema: Reise ins Bewusstsein (1. Reise, Tag 1-10)
Antworten: 3
Zugriffe: 4927

Reise ins Bewusstsein (1. Reise, Tag 1-10)

Kurze Vorbemerkung

Dies ist der Anfang einer etwas längeren Erzählung und euch wird bald auffallen, dass jene einer ganz eigenen Logik folgt, die sich erst im Laufe der Geschichte aufbaut. Ich hoffe, trotz der Länge, auf Rückmeldung, in welcher Form auch immer.

Danke.
von Philemon
29.06.2003, 20:32
Forum: Epilog
Thema: Ingeborg Bachmann Preis
Antworten: 3
Zugriffe: 5948

Ingeborg Bachmann Preis

Ich nehme ja an, dass viele von euch die Bachmann Verleihung mit Spannung verfolgt haben und da sie nun vorbei ist und auch schon ein Sieger feststeht, hätte ich gerne von euch gewusst, was ihr vom Siegertext hält und, ob ihr auch der selben Meinung gewesen seid wie die Jury, auch wenn ich natürlich...
von Philemon
29.06.2003, 18:46
Forum: Prolog
Thema: *räusper* hallo?
Antworten: 2
Zugriffe: 5252

*räusper* hallo?

Ich bin neu hier und wollte hier ein paar Worte zu meiner Person verlieren, bevor ich irgendetwas anderes poste und ihr nicht wisst, wer für diesen Unsinn verantwortlich ist. Also: Ich interessiere mich sehr für Literatur, Philosophie und Musik, spiele Klavier und Gitarre und schreibe auch gerne Erz...

Zur erweiterten Suche