Die Suche ergab 2 Treffer

von herlitjan
01.12.2012, 13:13
Forum: Epilog
Thema: Kein Verlag in Riga (Lettland)?
Antworten: 2
Zugriffe: 17273

Re: Kein Verlag in Riga (Lettland)?

Hallo riemsche! Vielen Dank für Deine Antwort, aber: Dieser Firma habe ich vor einigen Monaten mein Manuskript zugesandt. Der Empfang wurde bestätigt. Seit August scheint dort etwas faul zu sein, denn auch auf Anfragen wird nicht reagiert. Angeblich haben die hier in Riga auch ein Büro, aber wo? Ich...
von herlitjan
27.11.2012, 21:52
Forum: Epilog
Thema: Kein Verlag in Riga (Lettland)?
Antworten: 2
Zugriffe: 17273

Kein Verlag in Riga (Lettland)?

Hallo Freunde, ich bin der Neue und hoffe es gibt einen netten Menschen in diesem Forum, der mir helfen kann. Mein Problem: Ich suche einen Verlag in Lettland (!), der bereit und in der Lage ist, ein kleines Buch von mir zu drucken und zu vertreiben, möglichst in Deutsch und in Russisch. Meine Suche...

Zur erweiterten Suche