Die Suche ergab 2 Treffer

von Dimitrios
19.01.2013, 01:03
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Autoren aus Köln-Bonn/Aachen und Umgebung gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 15114

Autoren aus Köln-Bonn/Aachen und Umgebung gesucht

Liebe Forumsmitglieder, ich bin hier noch relativ frisch. Eine kurze Vorstellung meiner Person findet ihr im Bereich Prolog. Hier am "Schwarzen Brett" wollte ich eine für euch möglicherweise interessante Gelegenheit bekannt geben. Ich betreibe seit ein paar Jahren die Independent-Lesebühne...
von Dimitrios
19.01.2013, 00:40
Forum: Prolog
Thema: Möchte mich vorstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 16825

Möchte mich vorstellen

Hallo liebe Forumskollegen, wie auch ihr, zähle ich mich zur schreibenden Zunft. Bei mir hat das eine "journalistische" und eine literarische Seite. Seit 2008 arbeite ich als freiberuflicher Onlinejournalist mit Schwerpunkt Film. Ich verfasse Filmkritiken und Newsbeiträge für mittlere und ...

Zur erweiterten Suche