Die Suche ergab 51 Treffer

von Lanura
12.09.2003, 14:53
Forum: Gedichte
Thema: ~Teufelskreis~
Antworten: 15
Zugriffe: 17257

Re: ~Teufelskreis~

Hallo Also im Grunde habe ich nichts gegen Kritik. Und ich kann so was schon aushalten, ich habe nur keinen Bock mich hier als schwach und dumm abstempeln zu lassen. Das ich Kritik aushalte zeigen meine Antworten denke ich zu genüge. Sonst hätte sie sich ja noch mal geäußert. Ich denke nicht, dass d...
von Lanura
11.08.2003, 16:56
Forum: Gedichte
Thema: Elfchen
Antworten: 32
Zugriffe: 32172

Re: Elfchen

Welle
erfrischende Wasserwand
Kühl und Nass
erst verschluckt dann ausgespuckt
Naturgewalt
von Lanura
08.08.2003, 12:20
Forum: Gedichte
Thema: Elfchen
Antworten: 32
Zugriffe: 32172

Re: Elfchen

Huhu Chia!

Nä! das bleibt so!
Es bezieht sich auf die Tränen die rollen wenn das LI alleine iss... ;-)

Gruß

Steph
von Lanura
08.08.2003, 12:15
Forum: Gedichte
Thema: Elfchen
Antworten: 32
Zugriffe: 32172

Re: Elfchen

Schwarz
Dunkle Tränen
Rollen über Wangen
Bin ich des Nachts
Allein
von Lanura
08.08.2003, 12:13
Forum: Gedichte
Thema: Elfchen
Antworten: 32
Zugriffe: 32172

Re: Elfchen

    Rot

    die Haut


    tausend Nadeln stechen


    ich spüre die Hitze


    Sonnenbrand
[/list]
von Lanura
08.08.2003, 11:52
Forum: Gedichte
Thema: Ohne Titel
Antworten: 1
Zugriffe: 3612

Re: Ohne Titel

~Schmetterling~ Lautlose Flügelschläge im seichten Wind Grazil drehend mit dem Himmel verschmelzend gleitet er durch die Luft Bunt glitzern die Farben seiner Flügel im Schein der Sonne durchsichtig wirken sie manchmal in ihren Strahlen gleichzeitig zart und zerbrechlich Auf einer Blüte kommt er zum...
von Lanura
07.08.2003, 13:25
Forum: Gedichte
Thema: ~...~
Antworten: 0
Zugriffe: 2794

~...~

Zierliche Finger kreisen einsam über einen Kelch aus gefrorenem Eis die beißende Weite müde ertastend Traurige Augen starren in blutroten Wein welcher mit Kristallen zu verschmelzen scheint ein Schluck führt näher zu Augen welche verraten haben Schmerzhafte Erinnerungen an den Tag an dem nacktes Fl...
von Lanura
07.08.2003, 12:30
Forum: Gedichte
Thema: ~Teufelskreis~
Antworten: 15
Zugriffe: 17257

Re: ~Teufelskreis~

Hallo kleiner Vogel! Ein BUH-mann bist du ganz sicher nicht! Ich habe auch nicht das gefühl, wenn ich die postings lese, dass dich irgendwer so darstellen will. ;-) Was vielleicht stark deutlich ist, dass Chia und ich oftmals einer Meinung sind. Das liegt an einigen Gründen, erstens sind wir gut bef...
von Lanura
06.08.2003, 02:33
Forum: Artwork
Thema: Die unendlich dämlich tägliche Geschichte
Antworten: 37
Zugriffe: 42927

Re: Die unendlich dämlich tägliche Geschichte

Bild
Bild
Sry aber da fällt mir nix anderes zu ein!
von Lanura
06.08.2003, 01:01
Forum: Gedichte
Thema: Renga-Einladung
Antworten: 7
Zugriffe: 8591

Re: Renga-Einladung

Hi ihr zwei! Hab es gerade erst gelesen :-(( Danke für die ergänzung kleiner Vogel! und der letzte mensch rennt kehrt nicht mehr dorthin zurück In der ersten Zeile fehlt eine Silbe stimmt aber statt dem "und" würde ich hinter dem rennt ein "los" :-)) setzen... Mir gefällt es auch ...obwohl ich alte ...
von Lanura
05.08.2003, 23:07
Forum: Gedichte
Thema: ~Traumfänger~
Antworten: 2
Zugriffe: 4532

Re: ~Traumfänger~

huhu kleiner Vogel!! Hmm ähm nein ich kenne Ralf Isau nicht! Aber ich werde mal schaun ob ich etwas von ihm zum lesen ergattern kann! :-)) Deinen erster Vorschlag mit dem "gesehen" gefällt mir gut, das werde ich ändern! Und bei deinem zweiten Vorschlag, ich hatte die gleiche Idee also „Wandesb...
von Lanura
05.08.2003, 01:20
Forum: Gedichte
Thema: ~Teufelskreis~
Antworten: 15
Zugriffe: 17257

Re: ~Teufelskreis~

Holla ruuchrinden! Danke für deine Antwort...ähm das gedicht ist krass! Hmm ok gegen rumpfeilen hab ich nichts, schlag was vor! *gg* bis das Band nimmt seinen zwingenden Einfluss <--- die finde ich schon sinn gemäss, das "Band" der Zwang gewinnt oberhand und der "druck" (falls man das so sagen kann)...
von Lanura
05.08.2003, 00:31
Forum: Gedichte
Thema: ~Frei~
Antworten: 2
Zugriffe: 4520

Re: ~Frei~

Hallo Kleiner Vogel! Ich finde den Text gut so wie er ist und das genau aus mehreren Gründen! :-D Sie steht auf dem Berg nah dem Abhang das Grün erstreckt sich unter ihr sehnsüchtig fällt ihr Blick ins Tal Man könnte sagen sie ist an ihrem Ziel angekommen vielleicht eine schöne Beziehung Alles ist s...
von Lanura
04.08.2003, 23:41
Forum: Gedichte
Thema: ~Teufelskreis~
Antworten: 15
Zugriffe: 17257

Re: ~Teufelskreis~

Hallo ihr zwei! Ja, hm Chia hat ja alles schon erklärt…*gg* Merci! :-D Zu deiner ersten aussage kleiner Vogel, hab ich mich gefragt was es bei Strophe 4 zu lachen gibt? Soll jetzt nicht blöd rüberkommen, aber ich hab es echt nicht verstanden! Es ist eine Kernstrophe und ich finde dadurch, dass...
von Lanura
01.08.2003, 17:01
Forum: Gedichte
Thema: new haiku sessions
Antworten: 113
Zugriffe: 93520

Re: new haiku sessions

~~~ die blanken Knochen gestapelt auf dem Teller leckeres Brathuhn ~~~ @kleinerVogel "nur ein kleiner Tod" stumpf .. das is auch wie Handbremse bei 150km per h ziehen ... verstehst was i mein ? Ich fand beide gut, hmm und stumpf finde ich das erste nicht, denn jeder Zug ist ein kleiner Tod wenn man...

Zur erweiterten Suche