Die Suche ergab 2 Treffer

von schatzmeister
03.04.2013, 17:32
Forum: Rezensionen
Thema: was lest ihr gerade?
Antworten: 22
Zugriffe: 36928

Re: was lest ihr gerade?

3351033095 Eine Freundin hat mir Inga-Maria Mahlkes "Silberfischchen" empfohlen. Ich bin fast durch, will es aber trotzdem schon kurz vorstellen. Äußeres: Hardcocer, 199 Seiten, gut lesbare Schrifttype Preis: Mit 16,95 € eher hoch für das schmale Bändchen Inhalt: Ein knorriger pensioniert...
von schatzmeister
03.04.2013, 17:10
Forum: Rezensionen
Thema: "Insel der Nachtfalter"
Antworten: 2
Zugriffe: 6229

Re: "Insel der Nachtfalter"

Habe mir das Buch über Amazon bestellt, nachdem ich hier davon gelesen hatte. Hier meine Eindrücke: Äußeres: Paperback mit Einschlag hinten und vorne, Ziemlich breites Format , muss man sich erst mal dran gewöhnen, moderne Schrift, Papierqualität könnte besser sein. Preis: mit 11,95 Euro für ein Tas...

Zur erweiterten Suche