Die Suche ergab 3 Treffer

von visualitera
30.04.2013, 10:49
Forum: Kunst und Handwerk
Thema: Schreibwerkstatt
Antworten: 6
Zugriffe: 24368

Re: Schreibwerkstatt

Solche Kurse sind doch toll (wenn die Kursleiter Ahnung haben natürlich ;-) )...manches da wusste man vielleicht auch schon ein bisschen, aber es war einem noch nicht so richtig bewusst und man hat es nur zufällig angewendet, aber nicht bewusst eingesetzt um kontinuierlich gut zu schreiben statt nur...
von visualitera
30.04.2013, 10:38
Forum: Kunst und Handwerk
Thema: Was tun gegen Motivationslosigkeit und Schreibblockade?
Antworten: 12
Zugriffe: 36810

Re: Was tun gegen Motivationslosigkeit und Schreibblockade?

Schreibt ihr euch am Anfang einer Story eigentlich kurz die groben Eckpunkte der Handlung auf? So als Gerüst sozusagen? Oder schreibt ihr einfach drauf los und habt noch gar nicht so unbedingt den Verlauf geplant? Ich hab leider erstmal nur eine kurze Comicgeschichte fertig, die großen Wälzer sind a...
von visualitera
30.04.2013, 10:28
Forum: Gedichte
Thema: ..... gehirnBurka .....
Antworten: 6
Zugriffe: 7308

Re: ..... gehirnBurka .....

Ich bin ja eher mit Reimen vertraut, aber das gefällt mir gut, das reimt sich nicht, aber so wie die Verse stehen, trifft einen das richtig. Fand ich gut.

Zur erweiterten Suche