Die Suche ergab 6 Treffer

von knistern
20.05.2013, 19:36
Forum: Prolog
Thema: Voller Neugierde...
Antworten: 3
Zugriffe: 19384

Re: Voller Neugierde...

riemsche hat geschrieben:
knistern hat geschrieben:Wer sie teilt ist mir willkommen

... sagte wer, der hier (noch) nicht zuhause ist :-) klingt abiz auf die tolerante festgefahren. bleib locker mann und sei herzlich willkommen.
lGriemsche


Freund, ich bin immer locker! Und "die Tolerante" ? Ist die denn was Schlechtes??

Knistern
von knistern
20.05.2013, 19:31
Forum: Texte
Thema: Geflügeltes 1957
Antworten: 0
Zugriffe: 3569

Geflügeltes 1957

Flieg- und Flugzeug „Sie haben doch auch einen Buben in dem Alter, vielleicht hat der mehr Freude daran.“ Mit diesen Worten hat die Arbeitgeberin meiner Mutter ihr einen Karton in die Hand gedrückt. Mutti war dort zweimal die Woche als Haushaltshilfe beschäftigt. Mit Grüßen dieser Hausherrin überrei...
von knistern
10.05.2013, 21:48
Forum: Prolog
Thema: Bezahl-Verlag
Antworten: 5
Zugriffe: 23729

Bezahl-Verlag

Hallo und Grüß Gott,
wenn von Euch jemand Erfahrungen mit, oder Informationen über den Bezahlverlag "Wagner-Verlag" -Hauke Wagner hat, so wäre ich für entsprechende Informationen dankbar.
Euer
Knistern ?-( ?-( ?-( ?-(
von knistern
04.05.2013, 19:57
Forum: Rezensionen
Thema: Historischer Roman - Der Grenzgeher
Antworten: 1
Zugriffe: 4842

Re: historischer Roman - der Grenzgeher

3548611397 Habe nun im Nachgang "Die Glasbläserin" von Petra Durst-Benning gelesen. Dachte mir ähnliches Sujet, aber aus weiblicher Sicht --- denkste. Es war ein trivialer Liebesroman der Kategorie "Lore-Hefte", den man ein wenig historisch angestrichen hat. Muss man nicht haben...
von knistern
02.05.2013, 21:34
Forum: Rezensionen
Thema: Historischer Roman - Der Grenzgeher
Antworten: 1
Zugriffe: 4842

Historischer Roman - Der Grenzgeher

3865120768 "Der Grenzgeher" von Theo Auer ist keine triviale Liebesgeschichte mit historischem Mäntelchen. Das ist ein Roman der in nachweislich historische Geschehnisse derart verwoben ist, dass man auf die Idee kommen könnte, es habe sich tatsächlich so abgespielt. Dieses ständige inein...
von knistern
02.05.2013, 21:17
Forum: Prolog
Thema: Voller Neugierde...
Antworten: 3
Zugriffe: 19384

Voller Neugierde...

Hallo und Grüß Gott, ich möchte mich nur kurz vorstellen und dann auch kräftig mitmachen. Ich habe natürlich meine Vorstellungen und Anschauungen. Die aber gelten zunächst nur für mich. Wer sie teilt ist mir willkommen, wer andere hat ist genau so wertvoll, solange er mir die seinen nicht aufzwingen...

Zur erweiterten Suche