Die Suche ergab 2 Treffer

von vanderhult
03.05.2013, 13:40
Forum: Prolog
Thema: Vanderhult grüßt
Antworten: 1
Zugriffe: 16224

Vanderhult grüßt

Hallo,
ich bin Vanderhult, Verleger und Radiomoderator in der Schweiz (manchmal auch in Deutschland).
Hauptsächlich aber in Winterthur, Radio Stadtfilter. Literatursendung. Klar.
Nebenbei (fast nebenbei) baue ich mit einigen Autoren einen neuen Verlag auf, über
den es noch nicht viel zu erzählen gibt.
von vanderhult
03.05.2013, 13:24
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Literaturgruppe im Aufbau
Antworten: 1
Zugriffe: 15350

Literaturgruppe im Aufbau

Hallo, liebe Foren-siker, wir suchen für unser Projekt http://laermende-akademie.com tatkräftige Unterstützung (auch außerhalb des Netzes). Geplant sind Dokumentationen im Film, Publikationen, Lesungen und derlei mehr. Da es unsere Literaturgruppe bisher nur in "real" gab - und auch weiter...

Zur erweiterten Suche