Die Suche ergab 9 Treffer

von crASHed
23.10.2003, 20:09
Forum: Texte
Thema: Stimmen
Antworten: 17
Zugriffe: 16911

Re: Stimmen

Damit bin ich jetzt eigentlich recht zufrieden. Nur eine Frage, liest es sich noch flüssig oder merkt man, dass dran "rumgedoktort" worden ist? Stimmen Um mich herum ist alles dunkel. Ich liege. Weich. Wo? Ich weiß es nicht. Zuerst ist alles still. Dann höre ich ein leises Rauschen, es kommt immer n...
von crASHed
23.10.2003, 14:09
Forum: Texte
Thema: Stimmen
Antworten: 17
Zugriffe: 16911

Re: Stimmen

Hallo, warum macht dich meine Zustimmung zu deiner Kritik unsicher? Ich würde mich schon beschweren, wenn ich etwas anders sehe, das kannst du mir glauben! Ich habe mir gestern auch noch Gedanken wegen der Schlauch Geschichte gemacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass du zwar recht hast, also au...
von crASHed
23.10.2003, 01:54
Forum: Kunst und Handwerk
Thema: Der Roman
Antworten: 16
Zugriffe: 44084

Re: Der Roman

Hallo, Hmmm ,ich gehe jetzt einfach mal auf die Ursprungsfrage ein. Ich habe mit 14 einen Roman angefangen, mit 15 hatte ich dann 22 PC Seiten ausgearbeiten und dachte ich sei fertig. Ein Meisterwerk sei vollbracht :-) Ich gab es meiner Schwester zu lesen und die meinte dann: "Und jetzt arbeitest du...
von crASHed
23.10.2003, 01:35
Forum: Texte
Thema: Stimmen
Antworten: 17
Zugriffe: 16911

Re: Stimmen

Hallo, Meines Wissens müsste sie zumindest an eine Herz-Lungenmaschine angeschlossen sein. Denn keine Gehirtätigkeit bei funktionierender Atmung und Herztätigkeit, das geht, soviel ich weiss, nicht. Wieso also spürt sie diese Maschine nicht, und die Sonden, die ihre Körperfunktionen überwachen? Ich ...
von crASHed
22.10.2003, 21:45
Forum: Gedichte
Thema: Sehnsucht
Antworten: 1
Zugriffe: 3534

Sehnsucht

total bescheuerter Titel, ja, ich weiß. Das ist mein erstes Gedicht, geschrieben mit 16 in der 11. Klasse in Deutsch als "Auftragsarbeit", entweder zur "Klassik" oder zum "Sturm und Drang". Man hatte also die Wahl ein Gedicht zu schreiben oder irgend etwas anderes, seltsames zu tun. Ich entschied mi...
von crASHed
22.10.2003, 21:24
Forum: Texte
Thema: Stimmen
Antworten: 17
Zugriffe: 16911

Re: Stimmen

Ich habe "Stimmen" nun überarbeitet, aber so wirklich glücklich bin ich damit nicht. Ich finde der Ausbau des zweiten Teils nimmt die Überraschung des Schlusses weg. Ob ich den letzen Absatz, in dem die Tochter ihre Mutter erkennt, lasse, weiß ich noch nicht. Darüber hatte ich mir von Beginn an scho...
von crASHed
18.10.2003, 17:35
Forum: Texte
Thema: Stimmen
Antworten: 17
Zugriffe: 16911

Re: Stimmen

Hallo, ihr seid mir vielleicht ein lustiger Haufen... Ich finde die Diskussion, die meine Kurzgeschichte entfacht hat, echt interessant und verfolge sie höchst amüsiert ;-) Jedenfalls muss ich razorback recht geben, auch ich bin kein begeisterter Anhänger von Konventionen. Ich schreibe was mir in de...
von crASHed
17.10.2003, 02:14
Forum: Texte
Thema: Stimmen
Antworten: 17
Zugriffe: 16911

Re: Stimmen

Hallo, ich finde eure Punkte sehr interessant und werde definitiv darüber nachdenken. Ich finde schon, dass diese Geschichte zum Thema "Dazwischen" passt. Die Tochter lebt und doch nicht, sie kann denken, weiß aber nicht wirklich was mit ihr los ist. Ihr Geist ist da, aber über ihren Körper hat sie ...
von crASHed
16.10.2003, 17:17
Forum: Texte
Thema: Stimmen
Antworten: 17
Zugriffe: 16911

Stimmen

Hallo, hier eine Kurzgeschichte zum Thema "Dazwischen". Wäre schön, wenn jemand etwas dazu sagen würde. Liebe Grüße crASHed Stimmen Um mich herum ist alles dunkel. Ich liege. Weich. Wo? Ich weiß es nicht. Zuerst ist alles still. Dann höre ich ein leises Rauschen, es kommt immer näher, bis aus dem Ra...

Zur erweiterten Suche