Die Suche ergab 3 Treffer

von sandrinabara75
17.05.2014, 17:12
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Suche Probeleser für Wettbewerbsbeitrag
Antworten: 0
Zugriffe: 14048

Suche Probeleser für Wettbewerbsbeitrag

Hallo, ich suche Probeleser für meinen Wettbewerbsbeitrag zum Thema "Liebe zwischen zwei Welten". Es handelt sich um diesen Wettbewerb: http://www.ohneohren.com/#!ausschreibungen/c1lo5 Mein Text umfasst 12 NS und ich sende ihn Interessierten gerne per Mail zu. Im Gegenzug bin ich gerne ber...
von sandrinabara75
29.04.2014, 18:07
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Probeleser für "teuflischen" Fantasy-Roman gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 16412

Re: Probeleser für "teuflischen" Fantasy-Roman gesucht

Nee, aber gut zu wissen! Danke. Dachte der Name wäre selten. Der Inhalt scheint aber sehr anders zu sein...
von sandrinabara75
29.04.2014, 12:18
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Probeleser für "teuflischen" Fantasy-Roman gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 16412

Probeleser für "teuflischen" Fantasy-Roman gesucht

Für Jugendliche und junggebliebene Erwachsene Genre: Humorvolle Fantasy Arbeitstitel: Lazlo zwischen Himmel und Hölle Habe ich Deine Neugierde geweckt? Dann sende ich Dir gerne eine kurze Inhaltsangabe! Die ersten Kapitel (ca. 30 Seiten) folgen dann. Ich habe dazu auch konkrete Fragen und Wünsche an...

Zur erweiterten Suche