Die Suche ergab 4 Treffer

von Raphael Vogt
15.07.2014, 00:01
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Geheimakte "S"
Antworten: 0
Zugriffe: 14438

Geheimakte "S"

"Am Ende wird ein unbehaglicher Verdacht zurückbleiben, der dich wahrlich schockieren wird .." Und hier ist das aktuelle Video zum literarischen Game-Projekt: http://vimeo.com/99782252
von Raphael Vogt
30.05.2014, 18:55
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Intuition - mehr als nur ein Spiel
Antworten: 1
Zugriffe: 16121

Intuition - mehr als nur ein Spiel

Raphael Vogt über sein neues Medium "Literaturlandschaft" "Seit mehreren Jahren bereits verfolge ich nun schon die Vision, verschiedene kreative Medien in einem Einzigen zu bündeln. Aus der Idee geboren, Teile eines längeren literarischen Textes digital - ursprünglich in Form einer i...
von Raphael Vogt
30.05.2014, 18:51
Forum: Webseiten
Thema: arts united novel games / edition literaturlandschaft
Antworten: 0
Zugriffe: 14383

arts united novel games / edition literaturlandschaft

"Seit mehreren Jahren bereits verfolge ich nun schon die Vision, verschiedene kreative Medien in einem Einzigen zu bündeln."

Näheres zu meinen multimedialen Kunstprojekten auf http://www.artsunited.de oder auch http://www.artsunited.de/blog

Raphael Vogt

Zur erweiterten Suche