Die Suche ergab 659 Treffer

von Flocke
09.12.2011, 21:15
Forum: Gedichte
Thema: dort festgeklebt
Antworten: 9
Zugriffe: 10180

Re: dort festgeklebt

Hallo, Edekire. Ja, mehr als hin und wieder mitlesen ist leider nicht drin... :-| Deshalb freut es mich um so mehr, mal wieder bekannte Nicks zu sehen. Zu deiner Antwort: Yoda hätte vielleicht gesagt: "ausgiessen das Loch du musst..." :-D "Spalt" statt "Loch" zu verwend...
von Flocke
28.11.2011, 19:56
Forum: Gedichte
Thema: dort festgeklebt
Antworten: 9
Zugriffe: 10180

Re: dort festgeklebt

Hallo Edekire. Freue mich, dich wieder mal zu lesen, die mir bekannten Nicks sind selten geworden hier... Zu deinem Text: erster Eindruck: starker Text zweiter Eindruck: kleinere Unstimmigkeiten durchaus vorhanden „das nichts ausreißt“ und dann im letzten Vers ein Loch zukitten, widerspricht sich be...
von Flocke
18.06.2009, 22:04
Forum: Rezensionen
Thema: was lest ihr gerade?
Antworten: 22
Zugriffe: 36927

Re: was lest ihr gerade?

Pullman ist wirklich sehr, sehr schön. Hab ich damals auch auf's höchste genossen. 3791504657 Ja, jetzt bin ich durch und absolut begeistert. Ein Buch, das nachklingt. In mancher Konfliktlösung merkt man das Kinderbuch, aber insgesamt :applaus: :ja: :applaus: Habe vor einiger Zeit auch die Tintenwe...
von Flocke
13.06.2009, 22:08
Forum: Epilog
Thema: Die Herrschaft über die in Agonie Verfallenen
Antworten: 2
Zugriffe: 13911

Re: Die Herrschaft über die in Agonie Verfallenen

Hallo, ihr beiden. Meine bessere Hälfte und ich haben gewählt, wie sich das gehört. Und unser Wahlkreis war diesmal in der statistischen Auswahl, es gab eine gesonderte Markierung, damit die Experten mal hochrechnen können, welche (noch wählenden) Bevölkerungskreisen was wählen... Nicht uninteressan...
von Flocke
13.06.2009, 21:59
Forum: Rezensionen
Thema: was lest ihr gerade?
Antworten: 22
Zugriffe: 36927

Re: was lest ihr gerade?

355135720X Momentan mal wieder Fantasy, Philipp Pullmans "His Dark Materials" (Wem das nichts sagt: "Der goldene Kompass", "Das magische Messer" und "Das Bernsteinteleskop"). Teil 1 und 2 hatte ich innerhalb einer Woche durch, gerade ist der dritte Band dran....
von Flocke
06.03.2009, 18:03
Forum: Epilog
Thema: deutsche Medien...
Antworten: 2
Zugriffe: 14609

Re: deutsche Medien...

Versuchs mal hier:

http://www.leipzig-sachsen.de/leipzig-medien/

oder da

http://www.dresden-newspaper.de/

Qualität kann ich allerdings nicht beurteilen, ich kenne jetzt niemanden im sächsischen Raum.

Viel Erfolg.

Flocke
von Flocke
09.02.2009, 22:24
Forum: Prolog
Thema: Destina hat ein Zuhause gefunden
Antworten: 11
Zugriffe: 16360

Re: Destina hat ein Zuhause gefunden

Mann, das ist mal eine tolle Nachricht. Ich freue mich sehr für dich, Fitnat. Habe ich gleich wieder was für meine Märchen-/ Kinderbuchsammlung... Danke für deine Geduld und Standhaftigkeit, jetzt ist der Buchmarkt um eine wunderschöne Story reicher.

:-D :blumen: :-D

Flocke
von Flocke
06.01.2009, 22:19
Forum: Rezensionen
Thema: Die Stadt, der träumenden Bücher
Antworten: 3
Zugriffe: 7347

Re: Die Stadt, der träumenden Bücher

Hallo,ihr zwei...

Schaut mal ein paar Themen tiefer: von dichtenden Lindwürmern und träumenden Büchern

Ist ganz schnell eins meiner persönlichen Lieblingsbücher geworden.

Viel Spaß.
Flocke
von Flocke
16.12.2008, 10:53
Forum: Gedichte
Thema: Her mit den Weihnachtsgedichten!
Antworten: 120
Zugriffe: 98254

Re: Her mit den Weihnachtsgedichten!

weiß das einer:
wie feiert eigentlich gott weihnachten?


Vermutlich jagt er mit Pufi den Schudel um einen harfengeschmückten Weihnachtsbaum und streitet sich mit seinen Erzengeln um die letzten Weihrauchkringel... ;-)

Morgengruß
Flocke
von Flocke
15.12.2008, 22:31
Forum: Gedichte
Thema: Her mit den Weihnachtsgedichten!
Antworten: 120
Zugriffe: 98254

Re: Her mit den Weihnachtsgedichten!

Weihnachtsgedichte???


Unter dem Schweifstern
auf Knien vor der Krippe
überfällt mich Gott


:-))
Flocke
von Flocke
29.10.2008, 22:16
Forum: Prolog
Thema: Counter für die Abstimmungen
Antworten: 92
Zugriffe: 90670

Re: Counter für die Abstimmungen

Guten Abend in die Runde.

Bis jetzt bin ich dabei, werde aber höchstwahrscheinlich keine ÜN brauchen. München ist automäßig gut in 1 1/2 Stunden zu erreichen, das kann ich fahrmäßig verkraften. Und falls nicht, bin ich mit einem kleinen Plätzchen für meine Isomatte durchaus zufrieden.

Gruß
Flocke
von Flocke
13.10.2008, 22:52
Forum: Prolog
Thema: Counter für die Abstimmungen
Antworten: 92
Zugriffe: 90670

Re: Counter für die Abstimmungen

Hm, ich bin eher für November, da sich inzwischen für die verbliebenen Oktoberwochenenden Besuch bei uns angesagt hat, den wir wegen anderer Termine nicht schieben können.

München wäre ok für mich, ich überlege nur noch, ob ich auch übernachte oder einfach nur einen Tag dazu stoße...

Gruß
Flocke
von Flocke
25.09.2008, 11:41
Forum: Prolog
Thema: O livro Treffen 2008
Antworten: 82
Zugriffe: 78899

Re: O livro Treffen 2008

Oh, mann, was habe ich hier schon wieder alles verpaßt... Guten Morgen in die Runde. Darf ich mich mal ganz ketzerisch in die Ortsvorschläge einklinken und Nürnberg bzw. Erlangen auf die Liste setzen? Würde mich ggf. auch anbieten und preiswerte Übernachtungs- / Tagungsmöglichkeiten auskundschaften....
von Flocke
19.08.2008, 15:48
Forum: Gedichte
Thema: immer dort...
Antworten: 2
Zugriffe: 4433

Re: immer dort...

Hallo, meine Liebe, lange nicht gelesen, aber so schön, dass ich nicht umhin komme, zu korrigieren. Ich hoffe, du gestattest... Immer dort... Immer dort bleiben meine Hände hängen An den löchrigen Netzen der Fischerkneipen Ferne n Gesänge n aus de n Muscheln Die Schreie der Möwen Immer dort… Immer d...
von Flocke
09.05.2008, 22:40
Forum: Prolog
Thema: 1A Geburtstagswetter...
Antworten: 10
Zugriffe: 12175

Re: 1A Geburtstagswetter...

Das stimmt wohl, 1a Wetter hattest du, hoffentlich auch eine tolle Feier...
Auch von mir alles Liebe noch nachträglich für den "alten" weisen Mann.

Liebe Grüße
Flocke

Zur erweiterten Suche