Die Suche ergab 472 Treffer

von Surjaninov
28.11.2005, 20:48
Forum: Prolog
Thema: O livro Flugblatt
Antworten: 53
Zugriffe: 50726

Re: O livro Flugblatt

Surja war für mich deutlich übers Ziel hinausgeschossen


Also ich bin jetzt beim Überspielen meiner Unsicherheit weit übers Ziel hinausgeschossen und demnach arrogant? Oder wie oder was?
von Surjaninov
27.11.2005, 20:59
Forum: Epilog
Thema: Dachboden
Antworten: 2
Zugriffe: 6018

Re: Dachboden

Hier ein nettes Rätsel des Herren Einstein: 1. Es gibt fünf Häuser mit je einer anderen Farbe. 2. In jedem Haus wohnt eine Person mit einer anderen Nationaliät 3. Jeder Hausbewohner bevorzugt ein bestimmtes Getränk, raucht eine bestimmte Zigarettensorte und hält ein bestimmtes Haustier. 4. KEINE der...
von Surjaninov
27.11.2005, 20:51
Forum: Epilog
Thema: Dachboden
Antworten: 2
Zugriffe: 6018

Re: Dachboden

"The Sounds" frisch vom neuen Album:

"Queen of Apology"
von Surjaninov
25.11.2005, 15:40
Forum: Prolog
Thema: Und da kam es vom Himmel...
Antworten: 11
Zugriffe: 13189

Re: Und da kam es vom Himmel...

Nö, bei uns hats auch genschneit.
Es war so wie immer: Man wacht morgens auf und über Nacht...

(ich glaube mal was ähnliches gelesen zu haben wie: "Schneefräsen nicht auf dem Dach benutzen." Natürlich ein Wahrnhinweis aus den USA...)

:-)
von Surjaninov
24.11.2005, 17:22
Forum: Texte
Thema: UMFRAGE: Titelfindung
Antworten: 27
Zugriffe: 29081

Re: UMFRAGE: Titelfindung

Na, ich denke das Brigitte Leser(innen) schon ne Ecke anspruchsvoller sind als z.B. Super-Illu Leser(innen). Oder Arztromanleser(innen)... :-D
von Surjaninov
24.11.2005, 15:26
Forum: Texte
Thema: UMFRAGE: Titelfindung
Antworten: 27
Zugriffe: 29081

Re: UMFRAGE: Titelfindung

5 Points für Nr. 13 und 5 Points für Nr. 16 die 6en und 5minus, das waren Schulnoten...Bei Punkten weiß ich jetzt nicht ob 5 Punkte gut oder schlecht sind. Ich spreche da natürlich nur für mich, aber wenn du soviele Leute wie möglich "ködern" willst, dann nicht mit einem solchen Titel. ODER? Muss s...
von Surjaninov
23.11.2005, 23:49
Forum: Texte
Thema: UMFRAGE: Titelfindung
Antworten: 27
Zugriffe: 29081

Re: UMFRAGE: Titelfindung

Der Himmelskuss 8-o 8-o 8-o Ein Freund meint grad über Skype: das klingt wie drei Arztromane in einem... Mir gefallen alle Titel nicht besonders gut. Würde in der Buchhandlung kein Buch mit einem solchen Titel in die Hand nehmen. Was ja nicht unwichtig ist. Also ich gebe allen eine 6; nr 13 und 16 b...
von Surjaninov
17.11.2005, 19:03
Forum: Epilog
Thema: Dachboden
Antworten: 2
Zugriffe: 6018

Dachboden

Arctic Monkeys - Nette Band aus Sheffield: http://www.savefile.com/projects.php?pid=970279 Leider ist die Qualität der MP3s recht verschieden, aber für einen ersten Überblick wird es reichen... Tips: "Fake Tales Of San Francisco" "Bet You Look Good On The Dancefloor" --- (bitte nicht verschieben - d...
von Surjaninov
17.11.2005, 18:50
Forum: Prolog
Thema: Immer mal was Neues
Antworten: 10
Zugriffe: 12232

Re: Immer mal was Neues

Achso, ja sowas wie bei den "links" meinte ich. Wo man nur draufklicken muss anstatt oben im Adressfenster /suchen eingeben zu müssen.

klärchen! :-)
von Surjaninov
17.11.2005, 18:47
Forum: Prolog
Thema: Immer mal was Neues
Antworten: 10
Zugriffe: 12232

Re: Immer mal was Neues

HA! langsam, ich dacht ich verguck mich. Wo hier jetzt praktisch sofort die Antwort kommt... :-D
von Surjaninov
17.11.2005, 18:44
Forum: Prolog
Thema: Immer mal was Neues
Antworten: 10
Zugriffe: 12232

Re: Immer mal was Neues



- kann man das auch über einen Button erreichen, den ich nur noch nicht gefunden habe?
Weil, in zwei Tagen habe ich vergessen das es die Funktion gibt...

ABER: eine feine Sache!
von Surjaninov
16.10.2005, 02:23
Forum: Prolog
Thema: Rausgehaut
Antworten: 12
Zugriffe: 13602

Re: Rausgehaut

Sorry das ich das hierher schreiben, aber ich wollte keinen neuen Thread eröffnen.

ALSO, ich bin in den letzten beiden Tagen nicht auf die Seite gekommen. Da stand immer etwas von "Entstehung einer neuen Seite blabla".

Ging das nur mir so??
von Surjaninov
09.09.2005, 02:04
Forum: Gedichte
Thema: Großmama
Antworten: 12
Zugriffe: 12079

Re: Großmama

...hat sie vergessen, was darin stand? Sind die Texte immer noch legitim für sie? Sie muss wissen, dass das LI nicht empfänglich dafür wäre... ist sie einfach schon zu alt, um sich darüber Gedanken zu machen...? Gute Fragen. Nein, vergessen was darin stand hat sie wohl nicht. Würde es, wenn sie es ...
von Surjaninov
08.09.2005, 07:54
Forum: Gedichte
Thema: Nacht
Antworten: 0
Zugriffe: 2737

Nacht

Nacht

Von Hitze schlaflose Nacht,
der Mond in den Ästen hängt,
es säuselt kein Blatt und wacht,
tot in den Zweigen verränkt.
von Surjaninov
06.09.2005, 23:45
Forum: Gedichte
Thema: Großmama
Antworten: 12
Zugriffe: 12079

Re: Großmama

nein - das geht nicht. das wäre nämlich eine andere Geschichte. Die Geschichte muss ich so erzählen, wie sie ist. Dein Einwand hat Berechtigung, aber die Geschichte ist eben eine andere... Neeeee, ich meinte nicht das du das hier auch noch reinpacken sollst. Nur so als fixer Gedanke ;-) Letztlich i...

Zur erweiterten Suche