Die Suche ergab 188 Treffer

von Susanne
08.04.2009, 14:01
Forum: Texte
Thema: schicht im schacht
Antworten: 2
Zugriffe: 5012

Re: schicht im schacht

wow. Sehr fesselnd geschrieben, diese Geschichte. Ist es also doch gut, den anderen hinterher im Kreis zu laufen, wenn man nicht von der Mauer erdrückt werden will? ...oder einfach, wenn`s eng zwischen den Mauern hochklettern? Das war`s was ich dachte. Warum klettert er nicht, wenn er sich an beiden...
von Susanne
09.02.2009, 11:17
Forum: Prolog
Thema: Destina hat ein Zuhause gefunden
Antworten: 11
Zugriffe: 16360

Re: Destina hat ein Zuhause gefunden

Na, das ist doch mal eine Neuigkeit! Glückwunsch Fitnat! Ich gönne es Dir von Herzen - Du hast es Dir verdient.
von Susanne
07.11.2008, 10:30
Forum: Prolog
Thema: Counter für die Abstimmungen
Antworten: 92
Zugriffe: 90683

Re: Counter für die Abstimmungen

(klassischer SchwieMu -SchwiTo Streitigkeiten - oohhh die Frau macht mich wahnsinnig!) Muss ich unbedingt an die Klassiker geraten?


Kurzgeschichte!


Nein - Ihr würdet mir sofort Klischees im gröbsten Sinne vorwerfen. ;-) Aber vielleicht hilft es. ...
von Susanne
06.11.2008, 22:15
Forum: Prolog
Thema: Counter für die Abstimmungen
Antworten: 92
Zugriffe: 90683

Re: Counter für die Abstimmungen

Möchte trotzdem nicht versäumen zu sagen, daß Hamburger ein fantastischer Organisator ist! Tut mir leid, daß Du Dir nun soviel Arbeit umsonst gemacht hast - und das evtl nur weil ich so dämlich nach einem Treffen gefragt habe und dann doch keine Zeit hatte ;-) @Spiderman - vielleicht penn ich im Frü...
von Susanne
06.11.2008, 22:07
Forum: Prolog
Thema: Counter für die Abstimmungen
Antworten: 92
Zugriffe: 90683

Re: Counter für die Abstimmungen

einverstanden! Prima Idee.
von Susanne
30.10.2008, 12:38
Forum: Prolog
Thema: Counter für die Abstimmungen
Antworten: 92
Zugriffe: 90683

Re: Counter für die Abstimmungen

Leute, ich kann leider nicht kommen. Habe jetzt neben den Gesangsproben noch die Schauspielproben. Die nächsten Wochenenden bis Mitte Dezember geht nichts zusätzliches mehr. Danach ist wieder Ruhe - aber das hilft jetzt nicht wirklich. :-(( Schade, aber alles geht halt nicht - habe mir im Moment woh...
von Susanne
20.10.2008, 10:18
Forum: Prolog
Thema: Counter für die Abstimmungen
Antworten: 92
Zugriffe: 90683

Re: Counter für die Abstimmungen

@Spiderman,

brauche keine Unterkunft. Ich schlafe entweder im Hotel oder bei den Schwieger-Oldies aufm Sofa. :-)

Grüsse
Susanne
von Susanne
17.10.2008, 10:49
Forum: Texte
Thema: Amselrettung
Antworten: 2
Zugriffe: 4410

Re: Amselrettung

Hi Patina,

danke für´s Lesen und die Kritik. Ich habe leider auch keine Katze - ebenfalls beruflich bedingt. Und weil Katzen in Haushalten mit 3-jährigen doch zu sehr zu leiden hätten. ;-)
von Susanne
16.10.2008, 12:36
Forum: Texte
Thema: Amselrettung
Antworten: 2
Zugriffe: 4410

Amselrettung

Hi, hier ein tierischer Text : Die Amselrettung Die Spieler: Ginger; ein Hund mit Pfoten, die auf Laminat keinen Griff haben Uwe; ein fast 50jähriger im gestreiften Schlafanzug Gizmo; Kater mit Beute-Instinkt Amsel; Opfer das nicht weiss warum es mitspielt, auch keine Aufenhaltsgenehmigung für die W...
von Susanne
16.10.2008, 11:12
Forum: Prolog
Thema: Counter für die Abstimmungen
Antworten: 92
Zugriffe: 90683

Re: Counter für die Abstimmungen

Hi,

ja, ich wäre dabei. (zumindest zeitweise - weil ich erst samstags anreisen könnte)

Leider wie gesagt, immer mit dem kleinen Vorbehalt, daß eine Sonderprobe eingefügt werden könnte - und die müßte ich z.Zt. definitv priorisieren.

Grüße
Susanne
von Susanne
15.10.2008, 11:53
Forum: Prolog
Thema: Counter für die Abstimmungen
Antworten: 92
Zugriffe: 90683

Re: Counter für die Abstimmungen

Bin z.zt. in einer Musical Truppe (vom Schreiben zum Singen übergelaufen) und habe jetzt bis Mitte Dezember jeden Freitag Abend Probe. Was spielt ihr? In der Regel bekannte Musicals, wie Abba, NewYork, NewYork als nächstes We will rock you. Zu Weihnachten allerdings ein selbstgeschriebenes. "The si...
von Susanne
14.10.2008, 13:43
Forum: Prolog
Thema: Counter für die Abstimmungen
Antworten: 92
Zugriffe: 90683

Re: Counter für die Abstimmungen

Hi, Ihr Lieben, also Oktober wird mir definitiv zu knapp. Ich bin nächste Woche bis zum 23sten geschäftlich in Amsterdam. Daher gehen bei mir erst wieder November Wochenenden,leider immer mit Vorbehalt Samstag/Sonntag. Bin z.zt. in einer Musical Truppe (vom Schreiben zum Singen übergelaufen) ;-) und...
von Susanne
16.09.2008, 13:13
Forum: Prolog
Thema: O livro Treffen 2008
Antworten: 82
Zugriffe: 78913

Re: O livro Treffen 2008

München klingt übrigens gut für mich.
von Susanne
16.09.2008, 13:11
Forum: Prolog
Thema: O livro Treffen 2008
Antworten: 82
Zugriffe: 78913

Re: O livro Treffen 2008

susanne, susanne, was hast du na nur wieder angerichtet. :-D





Huuuchhhh!! :-)
von Susanne
01.09.2008, 13:20
Forum: Prolog
Thema: O livro Treffen 2008
Antworten: 82
Zugriffe: 78913

Re: O livro Treffen 2008

...scheinbar nicht.

Danke fürs Gespräch. :-D

Zur erweiterten Suche