Die Suche ergab 230 Treffer

von Fitnat
11.02.2009, 16:28
Forum: Prolog
Thema: Destina hat ein Zuhause gefunden
Antworten: 11
Zugriffe: 16368

Re: Destina hat ein Zuhause gefunden

Danke Charis, Susanne, Flocke :kiss:

Flocke vielleicht sehen wir uns ja bei der nächste Gedichte-abend wieder. Diesmal wird auch Musik gemacht und sogar, nicht nur Saz, Gitarre und Trommeln auch Klaviermusik. Schaumamal. ;-) ich melde mich dann bei dir.

selam

fit
von Fitnat
06.02.2009, 10:23
Forum: Prolog
Thema: Destina hat ein Zuhause gefunden
Antworten: 11
Zugriffe: 16368

Re: Destina hat ein Zuhause gefunden

gratuliere, fitnat! es ist wirklich ein exzellentes gefühl, wenn man das eigene buch das erste mal in der hand hält, durchblättert ... ich hab nur gestaunt, eine dreiviertelstunde lang - bei meiner "entjungferung" ;-) Vielen Dank Tolya. Es ist zwar nicht mein erstes mal, aber diese ist trotzdem mei...
von Fitnat
31.01.2009, 01:27
Forum: Prolog
Thema: Destina hat ein Zuhause gefunden
Antworten: 11
Zugriffe: 16368

Re: Destina hat ein Zuhause gefunden

Na, das ist aber eine tolle Vorankündigung. Danke Dirk! Ich danke euch Alle. Ihr seid Spitze :-* Viele von euch haben an mir und an meinem Roman Destina geglaubt und auch mitgefiebert. Vor allem Razorback und Dirk ich danke euch, Silly (ohne dich hätte kein Yhumselherem-Spiel gegeben) und alle die i...
von Fitnat
12.01.2007, 11:22
Forum: Texte
Thema: Flasche
Antworten: 15
Zugriffe: 15120

Re: Flasche

Sorry!
von Fitnat
25.12.2006, 07:38
Forum: Prolog
Thema: Alle Jahre wieder...
Antworten: 6
Zugriffe: 8763

Re: Alle Jahre wieder...

Ich wünsch Euch allen ebenfalls eine freidliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr. Möge eure alle Wünsche in erfüllung gehen.

Selamlar

Fitnat
von Fitnat
22.12.2006, 09:50
Forum: Gedichte
Thema: Wie verbrennt man Betten für ein Laus?
Antworten: 5
Zugriffe: 6873

Re: Wie verbrennt man Betten für ein Laus?

Danke Halil für dein Überarbeitung. Mibo du hast recht bei uns heist es auch Floh, habe wohl falsch geschrieben. Also dann Laus wird Floh :-D Diese Redensart kannte ich nur als türkisches Weisssagung. Danke für die Info Mibo. Kasparov danke auch für deine Hilfe. Und, bitte, bitte gern geschehen für ...
von Fitnat
21.12.2006, 10:21
Forum: Gedichte
Thema: Wie verbrennt man Betten für ein Laus?
Antworten: 5
Zugriffe: 6873

Wie verbrennt man Betten für ein Laus?

Hier auch Mal meine Meinung zur deutsch, türkischen problemen aus der Jahrgang 94. Habe es auch übersetzen versucht aber wie ich mich auch anstrenge, so gute Übersetzungen wie von Halil wird bei mir leider nicht. :-(( Und das ist dann auch meine (erste Gedicht) und letzte Beitrag über diesen Thema. ...
von Fitnat
14.12.2006, 09:29
Forum: Gedichte
Thema: St. Pauli (2)
Antworten: 5
Zugriffe: 7028

Re: St. Pauli (2)

Mein Schwiegermutter wohnt auch ums Eck zu St. Pauli. :-) Als wir sie besuchten kauften wir 5 Blumenstöcke bei der Fischmarkt von Holländern. Nur die Palme hats überlebt, dank die Hilfe von meine Mutter aus Antalya sie wuste wie man mit Palmen umgeht ;-)
von Fitnat
13.12.2006, 10:02
Forum: Gedichte
Thema: ..... one-night-stand .....
Antworten: 11
Zugriffe: 11406

Re: ..... one-night-stand .....

"Den Frühling an den grünen Händen haltend"

klingt sehr gut ich nähme es gerne an :-)

als dreizeiler, hört sich auch nicht schlecht, habe da eine bessere Idee als ein eigenen beitrag ins forum zu stellen.

Bitte unten gucken :-D

Liebgrüßt

Fitnate
von Fitnat
12.12.2006, 10:00
Forum: Gedichte
Thema: ..... one-night-stand .....
Antworten: 11
Zugriffe: 11406

Re: ..... one-night-stand .....

Liebe kasparov, zu der Thema one-night-stand hatte ich auch mal einen runter geschrieben :-D Spaß bei Seite, hier stelle ich es mal rein mit rotem Gesicht Natürlich :-(( BAHARDA ASK Yesil ellerinden tutup da baharin Ciksam caddelere bagirsam „Bekleyin bende varim!“ diye Yagmurlarda arasam seni Topra...
von Fitnat
07.12.2006, 09:13
Forum: Epilog
Thema: Pieps
Antworten: 20
Zugriffe: 26521

Re: Pieps

:run: :kiss: :-)
von Fitnat
05.12.2006, 10:04
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Gedichteabend
Antworten: 19
Zugriffe: 20697

Re: Gedichteabend

Och, Mensch, da wäre ich auch gern dabeigewesen. Wenn ich mir diese Bilder so anschaue, wird mir eins klar: Wir müssen unbedingt nächstes Jahr mal wieder ein O livro Treffen auf die Beine stellen!


Oh ja, das machen wir! Ich bin bereit! :jumper:
von Fitnat
04.12.2006, 09:44
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Gedichteabend
Antworten: 19
Zugriffe: 20697

Re: Gedichteabend

tut mir leid das ich nicht eher schreiben konnte, wir haben eine Familenausflug übers Wochenende gehabt. Liebe Flocke, Mich hat es sehr gefreut als ich dich dort gesehen habe. :kiss: Danke das du gekommen bist, freut mich das dir der Abend gefallen hat. Dein Bericht gefällt mir, besser konnte ich ni...
von Fitnat
30.11.2006, 13:27
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Gedichteabend
Antworten: 19
Zugriffe: 20697

Re: Gedichteabend

Unsere Gedichteabend gestern war sehr schön. Mit sehr viele Gefühle. Flocke war auch da und hat von ihre Gedichte uns vorgelesen. Meine Fotoapharat hat leider den Geist aufgegeben :-(( aber Flocke hat viele Fotos gemacht, ich denke sie stellt es hier rein. (Flocke nur die schöne Fotos, von denen wo ...
von Fitnat
23.11.2006, 12:23
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Gedichteabend
Antworten: 19
Zugriffe: 20697

Re: Gedichteabend

Fitnat, hast du eine ungefähre Vorstellung, wie lange das ganze dauern wird (wegen Babysitter mieten und so...)? Und liest du eigentlich auch mit? Hallo Flocke, Gestern habe ich eine Lesung Probe mit eine Dichterin gehabt, ehrlich gesagt ich weiß nicht wie lange es dauern wird, aber du Kannst jeder...

Zur erweiterten Suche