Die Suche ergab 3 Treffer

von sinaswelt
21.08.2016, 19:56
Forum: Texte
Thema: Callcenter
Antworten: 0
Zugriffe: 4373

Callcenter

TUUUUUUU TUUUUUUU TUUUUUUU. Jetzt ertönt die Warteschleifen-Melodie. Minute um Minute vergeht. Nach geschlagenen 573 Sekunden (9m und 33s), ja, ich habe sie gezählt, ertönt eine leicht Roboterartige Stimme: “ Hallo bei dem Servicescenter für Ihr Leben. Wie können wir Ihnen behilflich sein? Für einen...
von sinaswelt
21.08.2016, 16:54
Forum: Texte
Thema: Der Kampf
Antworten: 0
Zugriffe: 4325

Der Kampf

Ich gehe, renne raus. Brauche Luft. Von Schwermut bedingter Sauerstoffmangel hätte mich fast erdrückt. Schwere Gedanken hatten sich auf meine Brust gelegt und mir die Luft zum atmen genommen. Das graue Monster Trübsinn hat sich auf und in mir breitgemacht. Doch jetzt trete ich den Kampf dagegen an. ...
von sinaswelt
28.06.2016, 17:20
Forum: Texte
Thema: Fels, Fall, Freiheit (Rückmeldung erwünscht)
Antworten: 1
Zugriffe: 4471

Fels, Fall, Freiheit (Rückmeldung erwünscht)

Der Fels ist etwas glitschig. Das Moos hat sich vollgesogen und einen Art Schleimspur liegt auf dem Rest der Wand. Man hatte mich gewarnt heute klettern zu gehen, aber ich liebe den kalten Stein. Auf der Felswand, weg von der Zivilisation, da ist Freiheit. Ich war schon so oft an dieser Wand, sie is...

Zur erweiterten Suche