Die Suche ergab 11 Treffer

von Kirsten
20.04.2018, 10:17
Forum: Texte
Thema: Unsere Burg
Antworten: 0
Zugriffe: 14616

Unsere Burg

Irgendwann werden Kinder groß und gehen eigene Wege. Auch die Verspieltesten. Mein Bruder Wolfi und ich haben immer viel zusammen gespielt und hatten uns eine eigene kleine Welt geschaffen, mit einer eigenen Erkennungsmelodie, die wir vor dem Spiel leise in einer Geheimsprache sangen, von der nieman...
von Kirsten
17.04.2018, 09:36
Forum: Gedichte
Thema: ?
Antworten: 0
Zugriffe: 9354

?

Nichts

Die Landlosen haben nichts zu vererben.
Die Landlosen haben nichts zu erben.
Der Himmel über der Stadt.
Mehr haben sie nicht.
von Kirsten
13.11.2017, 12:04
Forum: Texte
Thema: Thanatos
Antworten: 0
Zugriffe: 14071

Thanatos

Thanatos Ich habe keinen Vater und zur Mutter ein Ungeheuer. Ich bin nirgends willkommen, nur mein Bruder schätzt mich, der gute Hypnos. Seine Kunst hat er von mir gelernt. Wir haben schon immer das Bewusstsein geraubt. Auch ich hab so gut wie keines, nur meine Augen, die die Geschöpfe sehen. Ich bi...
von Kirsten
19.10.2017, 10:42
Forum: Webseiten
Thema: Meine Arbeit
Antworten: 0
Zugriffe: 14299

Meine Arbeit

Hallo,

ich will heute auf meine Webseite verweisen, damit Ihr mich kennenlernen könnt. Ich habs schon einmal versucht, aber da ging was schief.

Ich werde mich gerne weiter an diesem Forum beteiligen. Ich fühle mich wohl mit Euch.

http://monaullrich.lima-city.de/
von Kirsten
25.04.2017, 11:05
Forum: Gedichte
Thema: Visionen
Antworten: 0
Zugriffe: 3677

Visionen

Gottes Leute
Frieden? Verteilt euch!
Ich bin hier. Ich bin da.
Ich wachse auch.
Frieden?
Das wollen die Leute von Gott.

Unerwünschtes Bild
Wir müssen uns umsehen.
Die Hölle ist schon da.
Gierige, Getriebene.
Wir fressen uns gegenseitig auf.
Die Hölle ist riesig geworden.
von Kirsten
05.04.2017, 10:57
Forum: Texte
Thema: Arcady
Antworten: 0
Zugriffe: 14386

Arcady

ARCADY von Mona Ullrich Seine Briefe waren ganz wie er selbst: stolz, ehrlich und ehrenhaft. Sie waren sehr korrekt. Formvollendet. Sie besaßen auch jene eigenartige Düsternis, die ihm anscheinend angeboren war, so wie die Farbe seiner Augen. Sie war nicht weich wie ein dunkler Pelz oder eine Sommer...
von Kirsten
30.03.2017, 10:09
Forum: Webseiten
Thema: meine Websieite
Antworten: 0
Zugriffe: 14104

meine Websieite

Liebes Forum, vielleicht will mich ja jemand auf meiner Webseite besuchen? Ich verzeichne da immer, was ich geschrieben habe- fast alles. Mein neuer Band "Lichterfelder Gedichte" zum Beispiel muss noch eingetragen werden. Nobody is perfect...Habe eben immer sehr viel zu tun. http://monaull...
von Kirsten
23.01.2017, 12:10
Forum: Texte
Thema: Friederike Pauly
Antworten: 0
Zugriffe: 13962

Friederike Pauly

FRIEDERIKE PAULY von Mona Ullrich 1. Soll ich damit beginnen, daß ich meinen Namen auf dieses einfache weiße Papier schreibe? Ich bin Heinrich Gerhard Voss. Ich bin achtunddreißig Jahre alt. Ich war Deutscher. Ich habe eine Karriere hinter mir. Was ich sein werde, tun werde, weiß ich noch nicht. Vie...
von Kirsten
16.12.2016, 11:32
Forum: Gedichte
Thema: Gedicht Roggenmuhme
Antworten: 0
Zugriffe: 3103

Gedicht Roggenmuhme

Roggenmuhme

Landsknechte trampeln Mutter. Boden.
Landsknechte mit Ruten gestreift.
Plumpes Liegen im Kornfeld. Stein.
Weh über die Anmut der Ähren.
von Kirsten
15.11.2016, 11:15
Forum: Gedichte
Thema: Ohne Titel
Antworten: 0
Zugriffe: 2956

Ohne Titel

Ergriffenheit
Wie schön hat du das gesagt!
Ein Kornfeld hast du durchquert.
Du hast es gespürt.
Du warst darin.
Ewigkeit.
von Kirsten
15.08.2016, 11:02
Forum: Gedichte
Thema: Kein Entkommen
Antworten: 2
Zugriffe: 4687

Kein Entkommen

Kein Entkommen

Was wird mit Holger?
„Er ist die Treppe hinuntergefallen.“
Was wird mit Holger?
„Er ist wieder die Treppe hinuntergefallen.“
Väterliche Fürsorge.

Zur erweiterten Suche