Die Suche ergab 7 Treffer

von Pikobella
02.08.2016, 11:40
Forum: Kunst und Handwerk
Thema: Materialien zur Poetik
Antworten: 4
Zugriffe: 4072

Re: Materialien zur Poetik

Hallo Joachim, bist du noch im Forum aktiv? Würde mich interessieren, wie du mit deinen Projekten forangekommen bist! Klingt alles ausgesprochen interessant, was du schreibst :)
von Pikobella
02.08.2016, 11:35
Forum: Webseiten
Thema: Solider Literaturblog
Antworten: 2
Zugriffe: 931

Solider Literaturblog

Hier mal der Link zu einem sehr soliden Literaturblog. Gute geschrieben und up to date. Viele Sachen, die sie liest, sind nicht so meins, aber man muss sich ja auch mal für unterschiedliche Perspektiven öffnen: Literatourismus. Schaut doch mal rein, bin gespannt, was ihr sagt :)
von Pikobella
02.08.2016, 11:15
Forum: Artwork
Thema: _s hotan zapfn
Antworten: 57
Zugriffe: 17739

Re: _s hotan zapfn

Hey, wow, dafür, dass du so wenig machst, sind deine Fotos echt toll, muss ich echt sagen! Ich selbst habe irgendwann diese ganzen Adobe-Anwendungen für mich entdeckt. Zunächst eher, weil ich dachte, ich müsste mir das jetzt einfach mal aneignen, wenn das schon immer in aller Munde ist. Dann habe ic...
von Pikobella
29.07.2016, 10:23
Forum: Artwork
Thema: _s hotan zapfn
Antworten: 57
Zugriffe: 17739

Re: _s hotan zapfn

Hallo riemsche, ich hab' mich gerade mal durch deine Bilder geklickt, gefallen mir sehr, sehr gut! Auch die Texte dazu. Darf man fragen, was für eine Kamera du benutzt? Und du bearbeitest deine Bilder ja auch oder? Mit welchem Programm? Ich fotografiere auch ganz gerne und freue mich immer, wenn ich...
von Pikobella
25.07.2016, 11:10
Forum: Prolog
Thema: Hallo zusammen :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1467

Re: Hallo zusammen :)

Hallo riemsche, ja? Recherchierst du gerade auch in die Richtung? Ich arbeite gerade an einem Projekt zu weiblicher Performanz im Film Noir. Da hast du es natürlich mit ganz klassischen Stereotypen zu tun, die wir - wenn wir genau suchen - bereits in der mittelalterlichen Literatur finden können. Ho...
von Pikobella
22.07.2016, 08:49
Forum: Prolog
Thema: Hallo zusammen :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1467

Re: Hallo zusammen :)

Hallo Dirk! Vielen Dank fürs Willkommenheißen! Du zählst also auch zu denjenigen, die sich für fast alles begeistern können? Dann bin ich ja hier in guter Gesellschaft :)
von Pikobella
18.07.2016, 14:31
Forum: Prolog
Thema: Hallo zusammen :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1467

Hallo zusammen :)

Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wollte auch mal schnell etwas von mir verlauten lassen. Ich bin gebürtige Hamburgerin, 33 Jahre alt, und habe Literatur, Ethnologie und später dann Erwachsenenbildung studiert. Grund für meine Anmeldung hier im Forum ist, dass ich mich gerne wieder regelmäßig...

Zur erweiterten Suche