Die Suche ergab 5 Treffer

von Reords
08.08.2016, 09:17
Forum: Artwork
Thema: s_raschelt
Antworten: 31
Zugriffe: 16722

Re: s_raschelt

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht :) War dieses Wochenende auch ien wenig unterwegs um zu fotografieren, habe leider nicht so wirklich gute Motive gehabt..Zudem hat das Wetter auch nicht mitspielen wollen:( Naja, nächstes mal.

Schönen Tag dir und liebe Grüße!
von Reords
04.08.2016, 12:36
Forum: Gedichte
Thema: Meer
Antworten: 4
Zugriffe: 1946

Re: Meer

Hallo,

ich finde das Gedicht sehr schön und auch das Bild passt perfekt dazu. Es beschreibt das emotionale Durcheinander eines Menschen, der versucht mit der ganzen Last, die auf ihn haftet zurecht zu kommen:) Sehr schön und tiefgründig.

LG
von Reords
04.08.2016, 12:31
Forum: Artwork
Thema: s_raschelt
Antworten: 31
Zugriffe: 16722

Re: s_raschelt

Hallo riemsche, deine Fotos sind ja wirklich sehr schön. Das letzte Bild gefällt mir besonders gut. Das klare Wasser und die Sonnenstrahlen, die reflektiert werden. Wirklich ein gutes Motiv. In meinen Augen sieht der Stein ein bisschen aus wie ein Herz ... mit viel Fantasie ;) Auch das Foto vom 18.1...
von Reords
03.08.2016, 17:38
Forum: Schauspiel
Thema: Das große Kinojahr 2009 - eure Highlights?
Antworten: 13
Zugriffe: 7995

Re: Das große Kinojahr 2009 - eure Highlights?

Hi,

also ich fand "Der fremde Sohn" ganz schön. Der war traurig und tiefgründig. Die Mutter (Angelina Jolie) hat nie aufgehört nach ihrem Sohn zu suchen.

grüße
von Reords
02.08.2016, 17:30
Forum: Kunst und Handwerk
Thema: Besser vergessen?
Antworten: 6
Zugriffe: 9466

Re: Besser vergessen?

Oh ja - hatte aber nichts mit Schriftstellerei zu tun :-D :-D :-D :-D Hallo zusammen :D das ist doch vollkommen normal, dass man in seiner jugend das ein oder andere ausprobiert..da gehören die ein oder anderen peinlichkeiten schon dazu :D Wenn ich so nachdenke, was ich schon alles gemacht habe.. d...

Zur erweiterten Suche