Die Suche ergab 2 Treffer

von Roger
20.02.2017, 14:02
Forum: Webseiten
Thema: Bilder von Buch/Buchstapeln für Eigenwerbung
Antworten: 2
Zugriffe: 16576

Re: Bilder von Buch/Buchstapeln für Eigenwerbung

Hinweis: der Gutschein hatte zwischenzeitlich nicht funktioniert. Habe ich behoben. Happy Testing...
von Roger
16.02.2017, 10:29
Forum: Webseiten
Thema: Bilder von Buch/Buchstapeln für Eigenwerbung
Antworten: 2
Zugriffe: 16576

Bilder von Buch/Buchstapeln für Eigenwerbung

Hallo zusammen, vorweg - ich bin kein Autor, sondern Designer. Als solches habe ich immer wieder Layout und Gestaltungen für Bücher gemacht und immer öfter auch Abbildungen von Buchstapeln für Vorschauen, Anzeigen etc. Darum habe ich mit zwei Kollegen das Tool self3d.com gebaut. Mit unserem online T...

Zur erweiterten Suche