Die Suche ergab 11 Treffer

von spiderspinner
10.05.2017, 11:03
Forum: Texte
Thema: Sein letzter Kampf XVI
Antworten: 2
Zugriffe: 16066

Re: Sein letzter Kampf XVI

ist dir gut gelungen, aber mir ist der Titel doch ein wenig zu "stark"...falls du verstehst was ich meine ;-)
von spiderspinner
10.05.2017, 10:58
Forum: Kunst und Handwerk
Thema: Verlag für Neuautoren?
Antworten: 4
Zugriffe: 19217

Re: Verlag für Neuautoren?

Hi Exlibris. Sorry für die späte Antwort, ich war nun doch ein wenig sehr in meiner Seminararbeit vertieft. :-) Alles klar, das hört sich auf jeden Fall mal gut an, dass man sich selbst seine Leistungen zusammenstellen kann. Dann werde ich mich mal bei Verlagen wie dem Novum Verlag erkundigen und mi...
von spiderspinner
13.04.2017, 17:59
Forum: Rezensionen
Thema: Thema zu British Empire
Antworten: 4
Zugriffe: 31126

Re: Thema zu British Empire

Meinst du? Ich dachte im Internet würde sich da genug finden lassen...mehr als zwei Cartoons bräuchte ich so oder so nicht, da es sich eher um eine kleinere wissenschaftliche Arbeit handelt.
von spiderspinner
13.04.2017, 17:57
Forum: Kunst und Handwerk
Thema: Verlag für Neuautoren?
Antworten: 4
Zugriffe: 19217

Re: Verlag für Neuautoren?

Hi Exlibris! Danke für Deine Hilfe. Selbstveröffentlichung kann ich eher mal ausschließen, da ich mir das für den Anfang nicht so zutraue. Zu professioneller Hilfe würde ich daher sicher nicht Nein sagen. Weißt du, wie eine Veröffentlichung bei einem Druckkostenzuschussverlag funktionieren würde?
von spiderspinner
09.04.2017, 19:44
Forum: Kunst und Handwerk
Thema: Verlag für Neuautoren?
Antworten: 4
Zugriffe: 19217

Verlag für Neuautoren?

Ahoi an alle. :-) Ich hoffe, ich finde hier ein wenig Inspiration und hoffe, dass sich der ein oder andere hier auskennt. Es geht um Folgendes: Ich treffe mich regelmäßig mit Freunden zum „Schreiben“. Wir schreiben über alles Mögliche; von Kurzgeschichten über Gedichte bis hin zu Theaterstücken (von...
von spiderspinner
09.04.2017, 19:31
Forum: Rezensionen
Thema: Thema zu British Empire
Antworten: 4
Zugriffe: 31126

Re: Thema zu British Empire

Danke für die Hilfe, riemsche. Mir ist vor paar Tagen ein ganz spontaner Einfall gekommen: Deutschland im 2. WK in US-Cartoons. Hoffe das geht durch. ;-)
von spiderspinner
09.04.2017, 19:29
Forum: Prolog
Thema: This is me
Antworten: 2
Zugriffe: 16660

Re: This is me

Hi riemsche,

hier habe ich auch versucht, mich richtig ins Zeug zu legen. ;-) Wäre ja komisch, wenn ich mich immer so ausdrücken würde? :-)
von spiderspinner
26.03.2017, 20:37
Forum: Webseiten
Thema: Bilder von Buch/Buchstapeln für Eigenwerbung
Antworten: 2
Zugriffe: 15983

Re: Bilder von Buch/Buchstapeln für Eigenwerbung

Super! Da werd' ich gleich mal hineinschauen, da ich mich auch sehr für Kunst und Design interessiere. :-)
von spiderspinner
26.03.2017, 20:29
Forum: Kunst und Handwerk
Thema: Besser vergessen?
Antworten: 6
Zugriffe: 28806

Re: Besser vergessen?

Hahah ich glaube, meine Jugendsünden würden das Forum hier sprengen...allein die Schularbeiten und Klausuren - zum Teil musste ich selbst darüber lachen, als ich die geschrieben habe...in Stressmomenten wird man halt mal schnell seeehr kreativ und so wird eine Gedichtsinterpretation auch schnell mal...
von spiderspinner
26.03.2017, 20:23
Forum: Prolog
Thema: This is me
Antworten: 2
Zugriffe: 16660

This is me

Ahoi, ich bin bekannt als Spinner, so ist mein Name spiderspinner. Wer hätte noch gedacht, dass ich bei Spinnen niemals lach‘. Die Viecher sind mir viel zu gruselig und auch wenn sie hier (meist) nicht giftig sind, brauch ich’s nicht seit ich bin ein Kind. Auch nun als Erwachsener, sind die Tiere ke...
von spiderspinner
26.03.2017, 20:15
Forum: Rezensionen
Thema: Thema zu British Empire
Antworten: 4
Zugriffe: 31126

Thema zu British Empire

Hallo an alle! :-) Hättet Ihr vielleicht eine Empfehlung an mich, welches Buch ich für meine wissenschaftlich orientierte Arbeit verwenden kann? Es geht um folgendes: es muss irgendetwas mit dem Britischen Reich zu tun haben, sprich es geht hier um mehrere Jahrhunderte…mein Problem ist, dass ich übe...

Zur erweiterten Suche