Die Suche ergab 5 Treffer

von Georg C. Peter
03.04.2017, 16:15
Forum: Prolog
Thema: Ein "heiteres Hallo"!
Antworten: 0
Zugriffe: 14687

Ein "heiteres Hallo"!

Freue mich sehr, meine Werke im "Literaturforum" veröffentlichen zu dürfen. Auch bin ich natürlich an Euren Werken interessiert und lasse mich gerne inspirieren, bzw. freue mich auf Eure geballte Kreativität! Habe erst vor einem Jahr angefangen, der Dichtkunst verstärkt zu frönen, seitdem ...
von Georg C. Peter
03.04.2017, 16:12
Forum: Gedichte
Thema: ZENON (heiteres Gedicht über einen antiken Philosophen)
Antworten: 0
Zugriffe: 3501

ZENON (heiteres Gedicht über einen antiken Philosophen)

Viele wunderten sich sehr über Zenon von Elea: Geist und Zunge waren schnell, paradox sein Denkmodell: Wer beim Laufen um die Wette stets den Lorbeer innehätte, sei am Anfang schon geklärt, wenn ein Vorsprung sei gewährt. Doch von Nöten, zu dem Zwecke: Stete Teilung einer Strecke und - als Erstes zu...
von Georg C. Peter
03.04.2017, 11:38
Forum: Gedichte
Thema: Bpst!: Wer bin ich?
Antworten: 1
Zugriffe: 3658

Re: Bpst!: Wer bin ich?

Gefällt mir sehr gut. Schöner Schreibstil, der auf den Punkt kommt und neugierig macht. Die gewählte Form als Gedicht wäre für mich nicht zwingend erforderlich, hat aber für den Leser durchaus seinen Reiz. Lg Georg
von Georg C. Peter
03.04.2017, 11:28
Forum: Gedichte
Thema: ..... denk_unmöglichkeit .....
Antworten: 1
Zugriffe: 3953

Re: ..... denk_unmöglichkeit .....

gefällt mir gut, erzeugt Bilder im Kopf und es entsteht ein "Kopfkino". Lg Georg
von Georg C. Peter
03.04.2017, 11:23
Forum: Gedichte
Thema: Im Ural
Antworten: 3
Zugriffe: 7408

Re: Im Ural

Sehr stimmungsvoll. Etwas düster und melancholisch. Sehr differenzierte und wohl überlegte Wortwahl. Lg Georg

Zur erweiterten Suche