Die Suche ergab 6 Treffer

von Exlibris
15.04.2017, 11:02
Forum: Kunst und Handwerk
Thema: Verlag für Neuautoren?
Antworten: 4
Zugriffe: 19210

Re: Verlag für Neuautoren?

genauso wie bei einem klassischen Verlag. Manuskript hinschicken und auf deren Antwort warten. Bei einer Zusage kann man dann mit denen alles besprechen welche Leistungen man buchen möchte, was alles inbegriffen sein soll. Da müsstest du dir mal einen Verlag aussuchen und dort alles durchlesen was s...
von Exlibris
10.04.2017, 16:49
Forum: Kunst und Handwerk
Thema: Verlag für Neuautoren?
Antworten: 4
Zugriffe: 19210

Re: Verlag für Neuautoren?

Also im Grunde hast du drei verschiedene Möglichkeiten, klassischer Verlag, Druckkostenzuschussverlag oder die Selbstveröffentlichung. Du musst dein Manuskript mal an die verschiedenen Verlage schicken, achte dabei darauf, dass der Verlag auch Bücher veröffentlicht die in dein Genre passen, also Koc...
von Exlibris
10.04.2017, 16:42
Forum: Rezensionen
Thema: Thema zu British Empire
Antworten: 4
Zugriffe: 31111

Re: Thema zu British Empire

Könnte aber nicht ganz billig werden sich die Comics zu besorgen.
Aus dieser Zeit und zu dem speziellen Thema haben sich da sicher schon viele Sammler drauf gestürzt.
Da dürfte die Recherche nicht all zu leicht werden.
von Exlibris
10.04.2017, 16:39
Forum: Kunst und Handwerk
Thema: Schreibwerkstatt
Antworten: 6
Zugriffe: 24359

Re: Schreibwerkstatt

In der Lage ist man sicher auch ohne Schreibwerkstatt, aber es schadet doch nie sich mit anderen gleichinteressierten auszutauschen. Halte solche Treffen für eine gute Möglichkeit neue Menschen und neue Ideen kennenzulernen. Umso besser wenn der Leiter dann auch noch Erfahrung einbringen kann und es...
von Exlibris
10.04.2017, 16:02
Forum: Kunst und Handwerk
Thema: Besser vergessen?
Antworten: 6
Zugriffe: 28794

Re: Besser vergessen?

Ich würde einiges dafür geben meine alten Geschichten wieder zu haben. Bei einem Umzug gingen alle meine Manuskripte verloren. Hat wohl irgendjemand für Müll gehalten;) Auch wenn mir heute sicher einiges Peinlich wäre und ich vieles nicht mehr so schreiben würde, möchte ich es nicht missen. Einige G...
von Exlibris
10.04.2017, 15:57
Forum: Kunst und Handwerk
Thema: Was tun gegen Motivationslosigkeit und Schreibblockade?
Antworten: 12
Zugriffe: 36801

Re: Was tun gegen Motivationslosigkeit und Schreibblockade?

Schreibblockaden oder Motivationsprobleme habe ich zwar auch aber da ich es nur zum Spaß mache warte ich einfach bis die Ideen und die Motivation wiederkommt. Wenn man fertig werden muss dann ist es wahrscheinlich nicht die richtige Methode aber wenn man ohne Druck schreibt dann muss man ja nicht je...

Zur erweiterten Suche