Die Suche ergab 2 Treffer

von Jaen-Viktor
25.08.2017, 17:24
Forum: Texte
Thema: Für Irina
Antworten: 0
Zugriffe: 14031

Für Irina

Es ist nun wahrlich so, dass ich es nicht mehr besser weiß, als beim aufstehen an die Zärtlichkeit deiner Gesinnung und an die Traumhaftigkeit deiner Berührung zu denken. Ebenso wenig weiß ich mich des Einschlafens nicht besser, als im Gedanken die Wärme deiner Augen zu erfühlen, welche selbst die m...
von Jaen-Viktor
25.08.2017, 17:07
Forum: Texte
Thema: Für Julia
Antworten: 0
Zugriffe: 13396

Für Julia

Sieh, ich bin des Weges der Imposanz abgekommen, weil ich in meinem Eifer und in meinem Unmut zu töricht war, zu erkennen welches Geschenk das Universum mir bereitete. Obgleich wir uns nie unser nennen konnten, so gabst du mir dein Selbst und also auch gabst du mir das größte Präsent, welches einem ...

Zur erweiterten Suche