Die Suche ergab 155 Treffer

von Khadija
21.08.2010, 21:08
Forum: Webseiten
Thema: neues von der sägefrau
Antworten: 2
Zugriffe: 6638

Re: neues von der sägefrau

Ich brauche zwar keine Gitarre, aber die Seite sieht richtig gut aus. Sehr professionell und übersichtlich! :ja: Die Texte sind allerdings ein bisschen trocken. Zwei Fehler sind mir aufgefallen, die könnte man eventuell noch ändern: Im Bereich Vita: Von 2006 bis 2009 absolvierte ich dort die Ausbild...
von Khadija
18.05.2009, 18:01
Forum: Rezensionen
Thema: Im Land der letzten Dinge
Antworten: 9
Zugriffe: 11694

Re: Diskussionsbeginn

Hallo, mit kurzer Verspätung :hey: geht das Projekt Ham-und-Khadija-lesen-Auster jetzt wirklich los. Ich folge deinem Beispiel, Hamburger, und halte erst mal fest, welche Dinge bei mir zu dem Buch hängen geblieben sind. Es ist über eineinhalb Jahre her, dass ich "Im Land der letzten Dinge " zum erst...
von Khadija
15.10.2008, 02:32
Forum: Prolog
Thema: Counter für die Abstimmungen
Antworten: 92
Zugriffe: 90675

Re: Counter für die Abstimmungen

Ich hab für Oktober gestimmt, weil mir der Termin lieber wäre, kann aber wahrscheinlich auch im November.
von Khadija
05.09.2008, 11:30
Forum: Prolog
Thema: O livro Treffen 2008
Antworten: 82
Zugriffe: 78899

Re: O livro Treffen 2008

Ahhhhhh - München - die böse Fussballmacht, die Maximilianstrasse und das Oktoberfest...um Gottes Willen! :-D

Ähm...das war ich, der Hamburger. Khadija ist gerade bei mir zu Besuch und ich habe vergessen, dass ich nun ja gar nicht automatisch eingeloggt bin, wenn ich hier hereinschaue... :-&
von Khadija
08.02.2008, 00:23
Forum: Prolog
Thema: Er wurde...
Antworten: 8
Zugriffe: 10653

Re: Er wurde...

Du hast übrigens auch am gleichen Tag wie Charles Dickens Geburtstag, wusstest du das? (Und wie Dieter Bohlen, aber darüber breiten wir besser den Mantel des Schweigens...) Jedenfalls bist du einer der großartigsten Menschen, die ich kenne, und ich hoffe, du bekommst einen Geburtstag und ein neues L...
von Khadija
05.12.2007, 22:54
Forum: Gedichte
Thema: Nach Nirgendwo
Antworten: 19
Zugriffe: 17168

Re: Nach Nirgendwo

wie heißt das stück nochmal?


Kleine Fabel.

http://gutenberg.spiegel.de/?id=5&xid=1354&kapitel=1#gb_found
von Khadija
15.10.2007, 19:21
Forum: Epilog
Thema: Eine neue Ethik?
Antworten: 13
Zugriffe: 28743

Re: Eine neue Ethik?

Ich glaube eher, dass die ökologischen Probleme erst mit dem Industriezeitalter entstanden sind,


Dirk, damit liegst du meines Wissens falsch. Das führt jetzt zwar ziemlich vom Thema weg, aber falls es dich interessiert, könnte ich das näher ausführen?
von Khadija
25.08.2007, 21:51
Forum: Prolog
Thema: Verdammt.
Antworten: 14
Zugriffe: 15105

Verdammt.

Da habe ich es extra auf meine To-do-Liste geschrieben, um es auch ja nicht zu vergessen...nur um es dann doch zu verschwitzen.

Deswegen einen Tag zu spät, aber kein bisschen weniger herzlich:
Happy Birthday, Dirk!
Ich hoffe, du hast diesen, deinen Tag gebührend gefeiert.

:cake:
von Khadija
18.08.2007, 01:30
Forum: Schwarzes Brett
Thema: SPRACHSALZ
Antworten: 6
Zugriffe: 8791

Re: SPRACHSALZ

Tu das! :beatnicker:
von Khadija
17.08.2007, 21:45
Forum: Schwarzes Brett
Thema: SPRACHSALZ
Antworten: 6
Zugriffe: 8791

Re: SPRACHSALZ

Schön. :-)
Du könntest dann gerne bei mir übernachten, wenn du willst.
von Khadija
15.08.2007, 19:19
Forum: Schwarzes Brett
Thema: SPRACHSALZ
Antworten: 6
Zugriffe: 8791

SPRACHSALZ

Vom 14. bis zum 16. September findet in Hall in Tirol zum fünften Mal das Literaturfestival Sprachsalz statt. Ich weiß, für die meisten von euch ist es ziemlich weit weg, aber vielleicht hat ja doch jemand Lust und Gelegenheit zu kommen. Ich würde mich freuen. :-) Die Auswahl ist meistens interessan...
von Khadija
20.06.2007, 16:48
Forum: Prolog
Thema: Zum Geburtstag...
Antworten: 12
Zugriffe: 14102

Re: Zum Geburtstag...

@ Flocke

den Smilie hab ich von http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=0&ziel=froehlich
Da dann unter Musik/Party.
von Khadija
16.06.2007, 22:36
Forum: Prolog
Thema: Zum Geburtstag...
Antworten: 12
Zugriffe: 14102

Zum Geburtstag...

... alles Gute, zum Geburtstag viel Glück!

Bild

Happy Birthday, Flocke!
von Khadija
16.06.2007, 00:26
Forum: Prolog
Thema: O livro Treffen 2007
Antworten: 122
Zugriffe: 111061

Re: O livro Treffen 2007

Noch etwas unsicherer bin ich da bei:
Khadija


Bloß keine falschen Hoffnungen. :-D
I'll be there.
von Khadija
08.06.2007, 01:18
Forum: Prolog
Thema: Ein Fräulein tut Geburtstag haben
Antworten: 11
Zugriffe: 12711

Re: Ein Fräulein tut Geburtstag haben

Liebe Rike,

alles Gute auch von mir :cake:

Zur erweiterten Suche