Die Suche ergab 75 Treffer

von Fee
14.12.2004, 15:04
Forum: Epilog
Thema: Smilie, sein Name
Antworten: 65
Zugriffe: 54795

Re: Smilie, sein Name

:-b
von Fee
13.12.2004, 14:52
Forum: Gedichte
Thema: Die Autobusreise (nächtens)
Antworten: 21
Zugriffe: 19333

Re: Die Autobusreise (nächtens)

Lieber Surja, nunja, zu deinem letzten Gedicht "Nähe Mullsjö oder: Das Heimweh". Mhm...SCHWEIGEN...STILLE Also, ich versteh niicht wahnsinnig viel von dem, das du da schreibst, aber das ergeht mir bei deinen Gsdichten meistens so. Erst im Gespräch mit dir kann ich mehr verstehen... Ich versuchs jetz...
von Fee
10.12.2004, 23:15
Forum: Epilog
Thema: Tag X - müssen wir uns das antun?
Antworten: 4
Zugriffe: 6654

Re: Tag X - müssen wir uns das antun?

Lieber Tolya, ja, ich seh das tatsächlich nur als Panikmache. Surja und ich haben da gestern noch drüber diskutiert und ich versteh einfach nicht wieso das sein muss. Bei Fahrenheit 9/11 haben wir noch über die Szenen gelacht, in denen sich die Leute aus Panik mit den bescheuersten Sicherheitsartike...
von Fee
10.12.2004, 23:12
Forum: Prolog
Thema: Literaturlexikon
Antworten: 1
Zugriffe: 4226

Literaturlexikon

Hallo zusammen, zum Fest der Feste hab ich noch einen Wunsch frei und möchte gerne ein Literaturlexikon. Leider kann ich mich bei der ganzen Auswahl nicht entscheiden. Bin zuletzt bei Kindlers neuem Literaturlexikon hängen geblieben. Hat das jemand von euch oder kann mir jemand ein anderes empfehlen...
von Fee
09.12.2004, 23:30
Forum: Epilog
Thema: Tag X - müssen wir uns das antun?
Antworten: 4
Zugriffe: 6654

Tag X - müssen wir uns das antun?

Gerade läuft im ZDF die Sendung "Tag X", in der Terroranschläge in Berlin simuliert werden, angeblich um zu testen, ob wir für diesen Fall auch gut genug vorbereitet wären. Vor nicht allzu langer Zeit haben wir noch über die Amerikaner gelacht, die sich - von der möglichen Terrorgefahr vollkommen ei...
von Fee
09.12.2004, 12:59
Forum: Gedichte
Thema: Die Autobusreise (nächtens)
Antworten: 21
Zugriffe: 19333

Re: Die Autobusreise (nächtens)

Neenee, ich meinte schon, dass sie peinlich berührt war, nicht gewesen wäre....
Deine nächtlichen Sessions machen dich irgendwie noch rätselhafter...haste Lust dich zu erklären, oder sollen wir gar nicht drüber nachdenken???

Die Fee
von Fee
07.12.2004, 23:52
Forum: Gedichte
Thema: Die Autobusreise (nächtens)
Antworten: 21
Zugriffe: 19333

Re: Die Autobusreise (nächtens)

Ach Surja, du bist echt ein Orginal!!!! Liebste Grüße von der Prinzessin an FF, von dem Gedanken, dass -wenn FF dieses Gedicht geschrieben hätte- er dabei wahrscheinlich an sie gedacht hätte, war sie fast peinlich berührt.... :-& Die nächtlichen Zeiten lassen ganz andere Seiten an dir zum Vorschein ...
von Fee
06.12.2004, 14:27
Forum: Gedichte
Thema: Die Autobusreise (nächtens)
Antworten: 21
Zugriffe: 19333

Re: Die Autobusreise (nächtens)

Surja, das von der Zahnfee mag ich am liebsten.
Mhm, woran könnte das denn bloß liegen??? :-D
von Fee
09.11.2004, 10:05
Forum: Prolog
Thema: Ich stelle mich dann mal vor
Antworten: 19
Zugriffe: 19831

Re: Ich stelle mich dann mal vor

Freiburg mag ich besonders.
:fun:
von Fee
08.11.2004, 23:12
Forum: Prolog
Thema: Ich stelle mich dann mal vor
Antworten: 19
Zugriffe: 19831

Re: Ich stelle mich dann mal vor

Also dann, :welcome: Jan!
von Fee
08.11.2004, 14:00
Forum: Texte
Thema: Mit dem Rücken zur Wand Teil 2
Antworten: 50
Zugriffe: 41379

Re: Mit dem Rücken zur Wand Teil 2

Patina,
wollte dich nur wissen lassen, dass ich auch immer noch dabei bin. Aber du kennst ja das Problem, die liebe Zeit....
Ich hab noch nicht aufgegeben :-)
Fee
von Fee
08.11.2004, 13:59
Forum: Gedichte
Thema: Von Lichtbrechung
Antworten: 3
Zugriffe: 4595

Re: Von Lichtbrechung

Edekire,
das klingt zwar sehr undifferenziert, aber ich mag es und ich finde es schön!
Bravo! :-)
von Fee
04.11.2004, 13:22
Forum: Epilog
Thema: Das Letzte
Antworten: 17
Zugriffe: 17323

Re: Das Letzte

Eigentlich will man ja gar nicht wissen, wie es zu dem Ergebnis dieser Wahl gekommen ist. Und das gilt für mich auch für Wahlen hier bei uns. Aber wenn man dann mal so am Rande und heimlich mitbekommt, wie es tatsächlich läuft, dann wird einem einfach schlecht. Wahlbeobachter in den USA???!!! Und di...
von Fee
02.11.2004, 10:23
Forum: Rezensionen
Thema: Ende der Lesephase - Und jetzt?
Antworten: 22
Zugriffe: 21666

Re: Ende der Lesephase - Und jetzt?

Hallo zusammen! Was haltet ihr denn davon, wenn wir uns noch etwas Zeit nehmen und tatsächlich erstmal unsere Gedanken und Fragen ordnen, wie Dirk es vorgeschlagen hat. Und wer möchte, der kann das in Form eines Essays tun und wer nicht, der sucht sich die für ihn passende Form ?! Ich fände es nicht...
von Fee
28.10.2004, 11:26
Forum: Gedichte
Thema: die bürde
Antworten: 4
Zugriffe: 5791

Re: die bürde

Hi, Vielleicht klang das wieder ein wenig trotzig-rotzig, was ich da von mir gegeben habe. ja das tut es in der tat. Ich hab einfach meine meinung dazu geschrieben, sorry wenn du damit nichts anfangen kannst/willst. hab ja auch nicht behauptet, dass du irgendwas ändern musst, sondern das ausgedrückt...

Zur erweiterten Suche