Die Suche ergab 1043 Treffer

von Glaukos
28.04.2012, 11:46
Forum: Rezensionen
Thema: Extreme / Brutale / Schwarze Literatur gesucht
Antworten: 22
Zugriffe: 31744

Re: Extreme / Brutale / Schwarze Literatur gesucht

ljod, das eis - von sorokin - ob du das kennst, gruselheld mit dem braven, passwortlike-usernamen? ;)
von Glaukos
25.04.2012, 23:42
Forum: Rezensionen
Thema: Extreme / Brutale / Schwarze Literatur gesucht
Antworten: 22
Zugriffe: 31744

Re: Extreme / Brutale / Schwarze Literatur gesucht

und "das rolandslied" ist auch ganz lecker splätter ...
von Glaukos
25.04.2012, 23:41
Forum: Rezensionen
Thema: Extreme / Brutale / Schwarze Literatur gesucht
Antworten: 22
Zugriffe: 31744

Re: Extreme / Brutale / Schwarze Literatur gesucht

mein textmining-crawler hat (allerdings nur unter 40 büchern) als eindeutig düsterstes buch das buch josua oder joshua ausgemacht.
von Glaukos
25.04.2012, 23:39
Forum: Rezensionen
Thema: Extreme / Brutale / Schwarze Literatur gesucht
Antworten: 22
Zugriffe: 31744

Re: Extreme / Brutale / Schwarze Literatur gesucht

haben wir die bibel schon empfohlen?
von Glaukos
26.10.2011, 16:28
Forum: Rezensionen
Thema: Suche einen Roman für Mama
Antworten: 4
Zugriffe: 8070

Re: Suche einen Roman für Mama

schreib ihr doch ein kleines gedicht - ganz egal, ob du das schonmal versucht hast ... ist viel persönlicher ;)
von Glaukos
16.10.2011, 19:15
Forum: Gedichte
Thema: komm, wind, komm
Antworten: 8
Zugriffe: 10179

Re: komm, wind, komm

Ja, werter Dichter, ich bin an Ihrer Meinung interessiert zu den gaaaanz großen Fragen ;) der gerechte in mir gibt das ziel aus: weltstaat, weltregierung, denn echte demokratie kann in nationalstaaten allein niemals funktionieren; dass europa momentan gerade an dem sprung ins größere zu scheitern dr...
von Glaukos
15.10.2011, 15:46
Forum: Gedichte
Thema: komm, wind, komm
Antworten: 8
Zugriffe: 10179

Re: komm, wind, komm

... schön, dass alles heute viel "globaler" ist als noch vor zehn jahren. oder '68, als es mit den globalen bewegungen losging. das waren ansätze ... aber heute begreifen auch die "kleinen leute" besser die zusammenhänge. dennoch denke ich, das ist erst ein windlein, kein sturm. ...
von Glaukos
15.10.2011, 15:36
Forum: Kunst und Handwerk
Thema: Was tun gegen Motivationslosigkeit und Schreibblockade?
Antworten: 12
Zugriffe: 36810

Re: Was tun gegen Motivationslosigkeit und Schreibblockade?

Ganz im Ernst geantwortet - auf eine ernste Frage:

Nur dann schreiben, wenn man Lust hat.
Leiden beim Schreiben vergiftet fast immer die Texte.

Vor Euphorie sollte man aber auch warnen, denke ich. Dann kommt Schwulst und Kitsch raus ;)
von Glaukos
23.07.2011, 21:47
Forum: Epilog
Thema: Bereich: Linguistik, Thema: Die Relevanz des Sprechens
Antworten: 5
Zugriffe: 21494

Re: Bereich: Linguistik, Thema: Die Relevanz des Sprechens

... lasst uns eine KI bauen. schließlich sucht doch jeder noch einen, der klüger ist als er selbst ;)
von Glaukos
30.06.2011, 23:13
Forum: Gedichte
Thema: ..... gefüllte bucht_xxL .....
Antworten: 7
Zugriffe: 8238

Re: ..... gefüllte bucht_xxL .....

... dass schweine schwimmen können? ich denke, die meisten tiere können schwimmen, da sie meist ... leichter sind als wasser. der mensch ja eigentlich auch ... die meisten ertrinkenden sind entweder zu ängstlich, oder das wasser ist zu kalt, dass sie das bewusstsein verlieren ... oder ist das verkeh...
von Glaukos
26.05.2011, 18:50
Forum: Texte
Thema: Der Mörder der Kritikerin ist immer der schlechteste Autor
Antworten: 5
Zugriffe: 7265

Re: Der Mörder der Kritikerin ist immer der schlechteste Autor

der ideale aufmerksame, nicht verärgernde leser ist ... wer?
du selbst, freund der ironie, nicht wahr? ;)
von Glaukos
20.05.2011, 01:19
Forum: Texte
Thema: Stirb hart und langsam, Leser!
Antworten: 6
Zugriffe: 8996

Re: Stirb hart und langsam, Leser!

selten hat das wort META so gelacht ;)
von Glaukos
19.05.2011, 13:11
Forum: Texte
Thema: UMFRAGE: Titelfindung
Antworten: 27
Zugriffe: 29078

Re: UMFRAGE: Titelfindung

hello mister ;) na du bist ja ein später titelsucher ... wie alt ist der thread eigentlich? die entscheidung fiel tatsächlich demokratisch: http://ppp.amorphati.de/buecher.php?buch=bienen dort gibts das buch auch schonmal auf wunsch zu erwerben. dein WAS?!?! ist natürlich amüsant ... lieben dank tro...
von Glaukos
11.05.2011, 02:53
Forum: Gedichte
Thema: kairo
Antworten: 9
Zugriffe: 9752

Re: kairo

uhhhh ...
frightening ;)
von Glaukos
10.05.2011, 16:45
Forum: Gedichte
Thema: kairo
Antworten: 9
Zugriffe: 9752

Re: kairo

seems you are right ...

Zur erweiterten Suche