Die Suche ergab 23 Treffer

von Strokkur
09.11.2004, 15:06
Forum: Epilog
Thema: Charis und die bewegten Bilder
Antworten: 8
Zugriffe: 10851

Re: Charis und die bewegten Bilder

Hi Bin ich hier die einzige die gerne fernsieht? Wenn ich nicht lese oder arbeite sehe ich fern. Ich bin ein sehr fauler mensch, und hasse die kälte, deswegen bin ich nicht viel an der frischen luft (was meinen mann, der am liebsten in der natur ist rasend macht), also bin ich viel zu Hause und habe...
von Strokkur
05.11.2004, 15:16
Forum: Epilog
Thema: Das Letzte
Antworten: 17
Zugriffe: 17444

Re: Das Letzte

Machen wirs doch wie die amis und zetteln einen krieg gegen sie an um Demokratie in ihr Land zu bringen! Denn sie haben ja auch Massenvernichtungswaffen, aber dat is ja ok...

barbara
von Strokkur
03.11.2004, 19:43
Forum: Epilog
Thema: Das Letzte
Antworten: 17
Zugriffe: 17444

Re: Das Letzte

Am meisten ärgert es mich immer noch, dass ich bis 2:30 morgens aufblieb um up to date zu sein, und jetzt war ich msonst den ganzen tag müde (bööööööööööööses Ohio , böööses Iowa und bööses New Mexico).... Ich glaube nämlich nicht das kerry viel besser gewesen wäre als bush.... ami bleibt eben ami :...
von Strokkur
31.10.2004, 14:11
Forum: Texte
Thema: Mit dem Rücken zur Wand Teil 2
Antworten: 50
Zugriffe: 41715

Re: Mit dem Rücken zur Wand Teil 2

Hej jetzt habe ich auch den aktuellsten Teil deines Romans ausgedruckt und gelesen, und ich fand ihn auch toll, aber mich hat gestört, das plötzlich alles viel zu schnell geht, man wird als Leser überrumpelt und kann die vielen Eindrücke gar nicht richtig verarbeiten und wird immer wieder verwirrt. ...
von Strokkur
25.10.2004, 21:19
Forum: Texte
Thema: Vom Schaun
Antworten: 8
Zugriffe: 7830

Re: Vom Schaun

Hi Ich kann mich den anderen nur anschließen, und finde den text auch sehr gut. Am meisten mochte ich den teil mit der alten frau die mensch ärgere dich nicht mit sich selbst spielt und drei mal verliert, und ein mal gewinnt. :-D Ich persönlich fand auch Goldilein gar nicht so schlimm, beuge mich ab...
von Strokkur
23.10.2004, 17:18
Forum: Texte
Thema: ...
Antworten: 17
Zugriffe: 15869

Re: ...

Ich wusste gar nicht das Judith ein jüdischer Name ist (obwohles eigentlich logisch ist), aber hilbi, Judith hasst die Nazis nicht weil sie Nazis sind, das ist ihr eigentlich am anfang wurscht, sondern eher weil sie den nazis die schuld für den tod ihres kindes gibt. Außerdem geht es in dem roman nu...
von Strokkur
22.10.2004, 18:36
Forum: Texte
Thema: ...
Antworten: 17
Zugriffe: 15869

Re: ...

Hi an alle Also zuerstmal danke ich euch alle vielmals für eure konstruktiven Kritiken, und dann möchte ich zu XRay zu kommen : Verdammt noch mal ich werde nichts über mich selbst schreiben :-D Das wird mir dann einfach zu persönlich, außerdem ist der Tag einer Englischlehrerin in Grönland kaum ande...
von Strokkur
20.10.2004, 22:14
Forum: Texte
Thema: ...
Antworten: 17
Zugriffe: 15869

...

Erstmals hallo an alle... ..dann kommt der plot für meinen neuen text, der besser zu mir passen soll als der alte (hoffentlich ;-) ), ich kann allerdings nicht garantieren, ob er gut ist, denn die mischung aus mir, einer schrecklichen chaotin, fieber, und etwas alkohol ist tödlich für logisches denk...
von Strokkur
20.10.2004, 20:29
Forum: Webseiten
Thema: Testreich
Antworten: 63
Zugriffe: 56050

Re: Testreich

Scheiße! (ihr könnt mich ruhig zensieren) Ich hab den test noch mal gemacht (ich lass mir doch nicht von gewissen menschen (ohne namen zu nehnen)lügen vorwerfen und plötzlich kamen 61 raus!!! Jetzt hast du einen ebenbürtigen gegener razor! :-x aber pscht, das bleibt unter uns .... schönen tag noch
von Strokkur
20.10.2004, 19:37
Forum: Webseiten
Thema: Testreich
Antworten: 63
Zugriffe: 56050

Re: Testreich

Bin ich wirklich ein schlechter Mensch nur weil ich der ollen alten im Rollstuhl nicht über die straße geholfen hätte? Übrigens sollte ich mich wohl outen : Ih bin schwul! Zu 77%!!! Und außerdem möchte ich schon mal Adieu sagen: Ich bleibe euch nur noch bis zum 8.Juni 2034 erhalten!! (Wahrscheinlich...
von Strokkur
18.10.2004, 21:34
Forum: Texte
Thema: Mit dem Rücken zur Wand (Romananfang)
Antworten: 47
Zugriffe: 40902

Re: Mit dem Rücken zur Wand (Romananfang)

Einfach alles lesen und seinen Senf dazu abgeben, das ist ein nettes Motto Edekire ;-) @ Patina: Ich weiß nicht was ich tue, aber die nächsten paar Tage tu ich gar, nichts, denn ich muss bis Freitag eine Schularbeit für eine 11.Klasse schreiben und außerdem habe ich eine schreckliche Krankheit namen...
von Strokkur
18.10.2004, 17:18
Forum: Texte
Thema: Hinter dem Eisberg
Antworten: 12
Zugriffe: 11620

Re: Hinter dem Eisberg

Hi Holger (oder ist dir XRay lieber?) Ich habe lange über deinen Beitrag nachgedacht, und eigentlich nicht gewusst wie ich antworten soll, und ob ich auf dich hören soll. Jetzt weiß ich zwar noch immer nicht wie ich antworten soll, und auch nicht ob ich auf dich hören soll aber ich möchte mich zuers...
von Strokkur
18.10.2004, 17:10
Forum: Texte
Thema: Mit dem Rücken zur Wand (Romananfang)
Antworten: 47
Zugriffe: 40902

Re: Mit dem Rücken zur Wand (Romananfang)

Ich hoffe nur es gibt ein happy end :-D

(in der zwischenzeit hast du mich dazu gebracht während meines forum aufenthalts öfter zum Texte Forum runter zu scrollen und zu schauen ob es Neuigkeiten von Simone und Angelika aus Schwaben gibt ;-) 9

scönen tag noch

barabra
von Strokkur
16.10.2004, 23:00
Forum: Texte
Thema: Hinter dem Eisberg
Antworten: 12
Zugriffe: 11620

Re: Hinter dem Eisberg

Hi silentium! Erstmals danke für die lange antwort ;-) aber jetzt muss ich mal etwas verteidigen ;-) Das Rechtschreibung eine EXTREME Schwäche von mirist, auch wenn ich eigentlich Sprachlehrerin bin ;), und vor allem mit Beistrichen stehe ich auf Kriegsfuß ..... Auch das mit den Adjektiven ist eine ...
von Strokkur
16.10.2004, 22:12
Forum: Texte
Thema: Mit dem Rücken zur Wand (Romananfang)
Antworten: 47
Zugriffe: 40902

Re: Mit dem Rücken zur Wand (Romananfang)

Hi Patina! Mir gefällt dein Roman (das wird es doch, oder?) immer besser und ich bin schon so richtig gespannt wie es weiter geht. Ich mag deinen Stil und auch die Art wie du Charaktere zeigst, vor allem schaffst du es toll zwischen Simone und Angelika zu wechseln, ohne das es unglaubwürdig wird ode...

Zur erweiterten Suche