Die Suche ergab 4 Treffer

von Lorelai
21.04.2005, 18:52
Forum: Schauspiel
Thema: Hotel Ruanda
Antworten: 4
Zugriffe: 20335

Re: Hotel Ruanda

Hast absolut Recht!!! Wir konnten uns den Film auf einer Werbeveranstaltung für Lehrer kostenlos ansehen. Am Ende hat das ganze Kino entweder geheult oder zumindest laut geschluchzt! :-) Ich meine, nicht dass ein Film automatisch gut ist, nur weil viele weinen, aber dieser geht einem doch ziemlich n...
von Lorelai
15.03.2005, 18:13
Forum: Rezensionen
Thema: Großes DANKE für Werther-Lesetagebuch!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 11361

Re: Großes DANKE für Werther-Lesetagebuch!!!

Hmm... :-(( Vielleicht hast du mich falsch verstanden. Ich hab keinesfalls einfach das, was du geschrieben hast, abkopiert und als meines ausgegeben, so ist das ja nun nicht!!! Ich habe lediglich die Fragen, die du und die anderen aufgeworfen haben als Anregung für mein LTB genutzt. Außerdem stellte...
von Lorelai
28.01.2005, 20:46
Forum: Schauspiel
Thema: Antigone
Antworten: 0
Zugriffe: 15447

Antigone

Hallo, bin mit dem Theaterkurs meines Jahrgangs dabei, "Antigone" von Anouilh für unsere Mitschüler einzustudieren.
kann sich jemand dazu äußern?... =)
von Lorelai
28.01.2005, 08:40
Forum: Rezensionen
Thema: Großes DANKE für Werther-Lesetagebuch!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 11361

Großes DANKE für Werther-Lesetagebuch!!!

315000067X An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön und dickes Lob an Kleiner Vogel und alle anderen, die bei dem Lesetagebuch zu "Die Leiden des jungen Werther" mitgeholfen haben! Ich besuche den Leistungskurs Deutsch 12. Klasse und habe derzeit das Vergnügen, Goethes Meisterwerk zu l...

Zur erweiterten Suche