Die Suche ergab 71 Treffer

von Eja
20.11.2008, 08:48
Forum: Prolog
Thema: Bad News turns good
Antworten: 31
Zugriffe: 34064

Re: Bad News turns good

Eja meldet sich auch zu Wort =) *mit Konfekt werf* Brauchen wir wirklich ein neues Forum? Warum? Es gibt andere Foren, andere Literaturschmieden... Ich bin vielleicht jemand, der nicht wirklich regelmässig auf dieser Seite ist, aber wenn, dann mit Genuss. Ich würde dies hier schon ziemlich vermissen...
von Eja
20.11.2008, 08:20
Forum: Epilog
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 0
Zugriffe: 11124

Erkenntnis des Tages

Wenn man das Herz in einem Löffel rumträgt, sollte man extrem vorsichtig sein und aufpassen, dass es einem nicht herunterfällt. Wie die Eier, die die Vorläufer dessen waren. Es ist so ziemlich allem ausgesetzt und kann nur von einer zarten, schwachen Hand beschützt werden, die jedoch gleichzeitig da...
von Eja
17.07.2008, 03:48
Forum: Texte
Thema: so kommts...
Antworten: 19
Zugriffe: 19381

Re: so kommts...

Ich weiß, das kommt jetzt reichlich spät und ist wahrscheinlich auch völlig unnötig. Aber ich hatte - auch zur Zeit, als ich den obrigen Text gepostet habe, eine überarbeitete Fassung. Ich Trottel hab sie damals nicht gefunden, aber heute bin ich wieder stolze Besitzerin dessen und dachte mir, viell...
von Eja
15.07.2008, 20:23
Forum: Artwork
Thema: Meistens wenn man lernen sollte
Antworten: 1
Zugriffe: 4904

Meistens wenn man lernen sollte

Hallo ihr Lieben... Eja meldet sich zurück =^-^= Nach einer ewig langen nicht-erschein-und-online-geh Pause bin ich mal wieder da und dachte mir..so als wieder-da Einstieg poste ich mal ein, zwei Bilder die ich gezeichnet habe... Nja ich zeig sie nicht gerne, zum einen weil ich gestehen muss: Sie si...
von Eja
14.03.2006, 12:46
Forum: Schauspiel
Thema: "Sind sie ihm dankbar?" -"Ja, er hat mir geholfen"
Antworten: 38
Zugriffe: 79969

Re: "Sind sie ihm dankbar?" -"Ja, er hat mir geholfen"

Den könnten wir hier eigentlich diskutieren, aber ehrlich gesagt, ich hab ihn noch nicht gesehen. Zugegeben ich war bei einer Freundin und wir hatten die DVD im Laufwerk, sie hat geschaut, ich hab gepennt... Nun, einige Szenen hab ich mitbekommen, hab mich aber standthaft geweigert, den ganzen Film ...
von Eja
10.03.2006, 16:12
Forum: Prolog
Thema: nächstes Treffen?
Antworten: 37
Zugriffe: 37830

Re: nächstes Treffen?

Sei nicht traurig, wenn dein Ansinnen hier etwas im Sande verlaufen ist. Das richtet sich nicht gegen dich. Ich glaube, die Sache ist einfach die, dass wir im Augenblick einfach mit allen möglichen anderen Sachen beschäftigt sind (Babykriegen, Heiraten, Matura machen, Musik machen, Selbstständigkei...
von Eja
08.03.2006, 21:54
Forum: Texte
Thema: so kommts...
Antworten: 19
Zugriffe: 19381

Re: so kommts...

Also, erstmals vielen Dank für euer Lob und vor allem für die konstruktiven Kritiken. Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Feedbacks bekomme. Was ganz hin und weg :-D 1. zum Titel: Ehrlich gesagt hab ich auf den Titel nicht sonderlich geachtet. „Wahre Liebe?“ war eine Spontanaktion, vor dem onli...
von Eja
07.02.2006, 23:48
Forum: Texte
Thema: so kommts...
Antworten: 19
Zugriffe: 19381

Re: so kommts...

danke für eure antworten! vielen dank! aber um euch allen gerecht zu werden und richtig darauf antworten zu können, brauch ich zeit. ich mein damit, ich kann nicht so oft online kommen, hatte nen stress, aber ich werd hier relativ bald wieder schreiben. :-) bitte nit böse sein, weil i so lang nicht ...
von Eja
07.02.2006, 23:45
Forum: Prolog
Thema: Große Tage
Antworten: 14
Zugriffe: 14435

Re: Große Tage

Hallo Ham!

*mal so richtig durchknuddel*
also auch von mir alles Liebe und Gute in deinem neuen Lebensabschnitt.

Bleib so "knuffig" wie du bist ;-) so bist du genau richtig :-*

:cake:
liebe grüße und n leckeren kuchen ;-)
Anna
von Eja
21.12.2005, 10:10
Forum: Texte
Thema: Weihnacht...
Antworten: 4
Zugriffe: 5581

Re: Weihnacht...

aja... na, i habs dann schon noch kapiert, hab beim lesen ein paar buchstaben dazugeschummelt, darum :-&

ähm, was no gsehn hab... nur mal so nebenbei
Das Ding ist eben nicht mehr so gut zu sehen von hier.


*hihi*

magst net nomal sowas schreibn? :-D
von Eja
20.12.2005, 10:15
Forum: Prolog
Thema: Weihnachten 2005 oder...
Antworten: 24
Zugriffe: 24875

Re: Weihnachten 2005 oder...

Ja, auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich weiss nicht, ob ich im alten jetzt noch mal online kommen kann, darum alles auf einmal ^^.

Wünsch euch erholsame und beschwingte Weihnacht

liebe Grüße,
Eja
von Eja
20.12.2005, 10:11
Forum: Texte
Thema: Weihnacht...
Antworten: 4
Zugriffe: 5581

Re: Weihnacht...

Hey Edekire.

Also, der Dialog hat mi echt umgehaun. Hab zwar n bisschen braucht um zu kapieren, wen du meinst mit M,B und C...
Aber echt hammer!

Eine kleine Frage:
was meinst du mit
(...) Keine Verwandten übrig. (...)


lg, Eja
von Eja
20.12.2005, 10:03
Forum: Texte
Thema: so kommts...
Antworten: 19
Zugriffe: 19381

so kommts...

Okay, so als vorweihnachtliches Weihnachtsgeschenk stell ich jetz mal meinen ersten Text online, oda Mirko? ;-) Damit du dich vom Schock erholst, den mein sinnloser Text dir verpasst hat, den du letztens gelesen hast :-D Passt nicht wirklich zur Zeit, ist eher was für Halloween, aber mei :-& ... wah...
von Eja
29.11.2005, 10:35
Forum: Prolog
Thema: nächstes Treffen?
Antworten: 37
Zugriffe: 37830

Re: nächstes Treffen?

irgendwie kommen wir so auf keinen grünen Ast.

Ich hab das Gefühl, dass ihr euch nicht so gern wieder treffen wollt, oder liege ich da falsch?

:-| lg;
Eja
von Eja
22.11.2005, 11:42
Forum: Kunst und Handwerk
Thema: Schreibübung - Nachtrag zur Wiener Textwerkstatt
Antworten: 15
Zugriffe: 45571

Re: Schreibübung - Nachtrag zur Wiener Textwerkstatt

Gut :-D ich glaub, damit kann ich leben...das könnte hinhauen ;-)

Zur erweiterten Suche